Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder Illuminum Offline

Besucher

11.03.2005 20:52
Bewerbung von Illuminum Antworten
An die holden Mitglieder der Heiligen Hallen,
ich weiß eure Arbeit an den Hallen sehr zu schätzen und mein Herz erfüllt mich mit Stolz, mich bei eurer Allianz des holden Lichts bewerben zu können. Ich wurde bekehrt von den Brüdern Galahad und Yoven Cercest. Abgewendet habe ich mich von der Dunkelheit der Allianz der Bruderschaft des Chaos (BdC) und habe mich entschlossen mich auf den heiligen und erleuchteten Weg zu begeben.
Ich bitte eure Heiligkeiten mich in euren Kreis aufzunehmen, da ich hoffe in euren Hallen vom Dunklen vollkommen befreit zu werden.
Euch zutiefst verpflichtet:
Illuminum, der neu Erleuchtete

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.03.2005 20:54
Seid gegrüßt mein Freund, schöne Bewerbung, sehr schön. wartet bis sich Bruder Gertz oder Bruder Loksy um euch kümmern. solang schaut euch schon mal um so weit ihr könnt.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

11.03.2005 20:57
Lasset euch Grüßen!

Es freut mich euch hier wandeln zu finden und gelobe euch schöne Stunden, sofern ich friedlich hier wandeln möget.
Habet immer ein Auge offen hier und scheut euch nicht vor Fragen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.03.2005 21:10
Seid gegrüßt, Anwärter...

Bruer Gertz (als Archidiakonus für die Novizen zuständig) wird sich sicherlich um Euch kümmern, sobald er die Zeit findet...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.03.2005 21:14
Seid herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter.
So habt noch ein wenig Geduld.

Gelöschtes Mitglied
12.03.2005 00:48
Seid gegrüßt!
Eine wahrlich würdige Bewerbung...Möge euer Interesse an den Heiligen hallen nie versiegen..!

Schwester Nickpower Offline

Besucher

12.03.2005 05:16

Zum Gruße Anwärter....

wandelt während ihr auf Bruder Gertz wartet ruhig
in den Heiligen Hallen umher und seht euch vor,die
Schriftrollen sind zum teil sehr alt und müßen pfleglich
behandelt werden....

gez.Schwester Nickpower....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

12.03.2005 07:12
Eure Bewerbung ist würdig, ich freue mich darauf, euch zu einer Novizenschaft willkommen zu heissen.

Zitat:
Abgewendet habe ich mich von der Dunkelheit der Allianz der Bruderschaft des Chaos (BdC)

die BdC ist der 2. Flügel der L.o.D. deren Leader ist ein guter Freund von mir, und allgemein kenne ich die Mitglieder der L.o.D. gut.
Unser Freund Escaflowne ist dorthin gegangen.

Ich bitte euch, hört auf, andere Allianzen wegen "Dunkel" oder "Dark" zu verurteilen. Auch wenn wir dem Licht dienen, haben viele Allianzen einen solchen Namen nur gewählt weil er mehreren Mitgliedern gut gefallen hat. Viele Spieler dort sind sehr wohlschaffende und hilfreiche Menschen die es nicht verdient haben, auf einen Allianznamen reduziert zu werden.

Denkt über meine Worte nach.

Dies alles hat aber nichts damit zu tun dass du von dort kommst. Du bist hier sehr willkommen, wenn du die Herrlichkeit des Lichts geschaut hast und es in Zukunft verehren willst.

Gedulde dich, Bruder Gertz wird sich um dich kümmern.

Bruder Fragmaniac

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.03.2005 10:08
Ihr habt Recht Bruder. Wir sollten aufhören die sogenannten "Dunklen" Allianzen zu verurteilen.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

12.03.2005 12:19
Nun Illuminum, eine schöne Bewerbung. Doch sagt, wer seid ihr, ich kenne mehrere aus deiner Allianz.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

12.03.2005 15:51
Ich bin es, der früher unter dem Namen b0rN2kiLL, in vielen Galaxien gefürchtet war.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

12.03.2005 18:01
Willkommen Anwärter! Seht euch ruhig in unseren geliebten Kloster um! Eine würdige Bewerbung habt ihr da verfasst.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

12.03.2005 18:05
Euer Kloster ist sehr gepflegt. Es ehrt mich hier wandeln zu dürfen.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

12.03.2005 20:19
Welchen Namen trägst du jetzt im Ogamus? Spielst du das Spiel noch oder möchtest du dich ohne Speichenzugehörigkeit bewerben?
Speichen, sind die einzelnen Gruppen von Brüdern und Schwestern, welche zusammen ein und dasselbe Spiel spielen.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

12.03.2005 20:28
In den Galaxien des 10. Universums bin ich jetzt bekannt unter dem Namen Illuminum.
Außerdem vergnüge ich mich zeitweilig mit Dragon-Fantasies. Dort bin ich bekannt als Illuminatio.
Bei diesen beiden Speichen möchte ich mich bewerben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz