|
|
|
|
Viel glück bei euren Aufgaben, Novize.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Yoven Cercest~
| | |
|
|
|
|
Hier ist nun mein Lebenslauf:
Illuminum Agosto wurde am 30. Tag des Monats Augusti im Jahre 1859, auf einem Planeten fern der Erde, geboren. Er erblickte das Licht der Welt im Nonnenkloster zu Backnang.
Im zarten Alter von geschätzt 14 Jahren beschloss er die unendlichen Weiten des Universums zu erforschen.
Er heuerte bei der Besatzung eines interstellaren Handelsschiffes an. Dort arbeitete er unter Höllenqualen 5 lange Jahre für einen Hungerlohn.
Im Jahre 1879 floh er von diesem Schiff, als es gerade Waren auf dem Planeten Dagobah ablieferte. Illuminum siedelte sich dort an und gründete eine Familie. Beruflich stieg er mehr und mehr auf. Zuerst war er Bürgermeister einer Kleinstadt, Jahre später dann Kanzler eines der mächtigsten Länder des Planeten.
Als er in die 40er kam suchte er eine große Herausforderung. Er bewarb sich um das Amt des Präsidenten eines Planetenverbundes. Der Bund bestand aus 9 Planeten. Er wurde einstimmig zum Präsident gewählt und zählte nun zu den angesehensten Persönlichkeiten des Universums.
Ein paar Jahre später, träumte er fast jede Nacht vom Licht und seiner Macht. Er beschloss, um dem Licht einen Schritt näher zu kommen, mit seinem Planetenverbund in die Bruderschaft des Lichts „BARMBEK“ einzutreten.
Illuminum Agosto sitzt nun an seinen Memoiren und versucht sie so schön wie möglich zu formulieren.
| | |
|
|
|
Sehr schöner Lebenslauf, habt ihr gut gemacht.
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Sehr schöner Lebenslauf,
~Schwester Nickpower zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Sagt welchen Alters seit ihr,Novize....???
| | |
|
|
|
Er ist 14, er ist ja in meiner Klasse, in der ich der jüngste bin.
| | |
|
|
|
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund, Bruder.
| | |
|
|
|
Oh, entschuldigt, aber ich wollte nur so schnell wie möglich unwissende aufklären.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Ahhh ich sehe noch jung an Jahren.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Novize zwar etas spät, aber seid herzlich Willkommen ind der UBB! Wählet eure Worte weise und stdiert die Schriften mit großer Sorgfalt!!!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Vinci~
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
sei gegrüßt...
ich bin zwar spät zugegen, jedoch möchte ich dich noch daraufhinweisen mir von einem boten eine botschaft überbringen zu lassen in welcher du mir ein wenig über dich erzählst...
*schwester kiara verabschiedet sich wieder und schließt die tür leise hinter sich*
| | |
|
|
|
War es doch ein beschwerlicher Weg, der da beschritten werden mußte....!
Gelungener Lebenslauf! ~Bruder Nualdur zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Ich höre ja gar nichts mehr von euch, was ist denn los? Es ist still hier um diese Kammer.
| | |
|
|
|
|
Ich studiere gerade die vielen Schriften in diesen Hallen.
Ich möchte nun allen danken, die meine Bewerbung, meine Prüfung des Avatars und meinen Lebenslauf so gut bewerteten.
Ich möchte auch allen danken, die dies nicht getan haben ;-)
| | |
|
|
|