|
|
|
|
Auch ich errinere mich an einige Wortwechsel mit diesen Novizen , er scheint der alten Sprache mächtig zu sein.
| | |
|
|
|
|
ich habe soweit ich weiß noch nichts von ihm mitbekommen, aber das kommt wohl davon, das ich seit sonntag pausenlos am lernen bin...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.03.2005 18:14
|
|
|
Hat sich bei mir gemeldet...scheint nett zu sein...Kenne ihn ja ansonsten durch meine abwesenheit leider nicht.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
Zur Zeit lässt seine Aktivität leider etwas nach aber viele Brüder und Schwestern sind auch nicht öfter aktiv. Als er aktiv war fand ich, hat er seine Sache gut gemacht. Jetzt muss er sich anstrengen.
| | |
|
|
|
ich rufe hiermit die abstimmung fuer den Novizen aus!
(obwohl ich das schon gemacht hatte... aber daas schriftstueck ist weg)
| | |
|
|
|
Also von mir bekommt er ein klares  , er kann mit der alten Sprache umgehen, ist sehr freundlich und war anfangs sehr aktiv. Der Grund für die nachlassende Aktivität ist die Mathematik-Arbeit, die wir am Montag schreiben müssen.
| | |
|
|
|
gehst du mit ihm in eine klasse? oder wie war das gemeint?
| | |
|
|
|
ja, das tue ich, genauso wie Bruder Yoven Cercest.
| | |
|
|
|
Der Novize ist ein stiller Vertreter,aber sehr freundlich und
interessiert.Gestern hat er sich auch im Gesprächsraum des
IRC angemeldet und uns dort mit seiner Gegenwart beehrt.
Auch per ICQ hat er sich bei mir gemeldet,sodas ich ein
 Schildchen nachoben halt.....der Novize ist würdig.
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
|
|
|
Er hat sich bei mir gemeldet, war relativ aktiv in den HH, hat seine Prüfungen erfüllt, ist nett, war, wie Schwester Nickpower sagte, auch in den Räumen des IRCs, daher:

| | |
|
|
|
hat sich bei mir gemeldet, auch bei icq (war leider nicht da, weil mein trillian "kaputt" war...)
netter mensch
aktiv
| | |
|
|
|
Hat sich her sowie im icq bei mir gemeldet! ist aktiv und gefällt mir deswegen!!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Vinci~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|