|
|
|
Höret, höret, höret
Bruder Nualdur übernimmt das Amt des Archivars von Bruder Yoven Cercest. Möge er in Würde dem Lichte dienen.
| | |
|
|
|
|
~zum neuen Amte einen Kuchen überreich~
Es freut mich für euch, werter Bruder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~
| | |
|
|
|
Ahhh ein neuer Amtsträger....der des Archivars,das ist
sehr gut,da ich eine neue Liste anfordere.Die Liste
der Ordensanhänger......sie muß dringlich...dringlich
überarbeitet werden.
Achja,herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt,
somit verbleibe ich,in der Hoffnung,
auf schnellste Bearbeitung,
Schwester Nickpower..... 
| | |
|
|
|
Meinen herzlichsten Glückwunsch Bruder!
Möge das Licht euch bei diesem Amt helfen.
~Du bemerkst große Freude bei Novize Illuminum~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, mein Bruder, auf dass du dieses Amt mit Würde führen wirst.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
An dieser Stelle schon einmal meinen Dank, ehrenwerte Brüder/Novizen und Schwestern, ich hoffe ich erweise mich diesem Amt würdig! Was die Liste betrifft, habe ich sie gerade von unserem geschätzten Großmeister absegnen lassen, werte Schwester Nickpower! Sprich, die Liste wird also spätestens morgen aktuell sein. Hängt ganz von der Zeit des Bruders Smotfog ab.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Übernahme dieses wichtigen Amtes Bruder Nualdur, möge das Licht Euch helfen dieses Amt mit Würde zu führen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich wünsche euch auch viel Erfolg, das Amt mit der nötigen Würde ausführen zu können. Wir können fähige Leute an den richtigen Stellen gebrauchen. 
| | |
|
|
|
Nächster Versuch, eines Glaübigen die schwere Aufgabe zu lösen. Viel Erfolg.
| | |
|
|
|
Erfolg, Glück und Weisheit sollen Dich auf Deinem Weg als neuen Archivar begleiten!
Glückwunsch!
| | |
|
|
|
Viel Erfolg. mögest du diese schwere Aufgabe besser meistern als ich.
| | |
|
|
|
|
Euch gilt mein besonderer Dank, Bruder Yoven Cercest! Es ist doch intensiver als gedacht. Werde dieser Aufgabe schon bald besser gerecht werden!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|