|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.03.2005 19:08
|
|
|
Also ich würde gerne ein Nap und ein BND mit deiner ally haben unsere ally heisst TDP ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten
| | |
|
|
|
|
Gebt uns bitte genauere Information zu eurer Allianz und ich bin sicher unsere Botshafterin wird sich bald um euch kümmern.
| | |
|
|
|
Kann es sein, dass eure Ally gerade erst gegründet wurde? In den Auskunft gebenden Seiten des Nollex seid ihr nämlich nicht aufgeführt.
| | |
|
|
|
Stimmt, darüber habe ich mich auch schon gewundert.
| | |
|
|
|
Ich sah mir eure Allianz-Info-Seite an und musste feststellen, dass ihr nur 2 Mitglieder habt. Des weiteren habt ihr weder einen Allianz-Info-Text, noch besitzt ihr Hallen, in denen man verhandeln könnte.
Eher würde es sinnvoller sein ihr folget dem Lichte und fangt eine Novizenschaft an.
MfG Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.03.2005 22:32
|
|
|
naja war ja uch eine frage ich bin neu in DIESEM uni aber habe schon kenntniss in anderen unis
| | |
|
|
|
Warum tretet Ihr nicht zunächst in das Licht (registriert Euch) damit wir Eures Anlitzes gewahr werden können ?
Dann können wir Euch gebührend empfangen und bei einem Horn Met sprechen wir über Euer Anliegen....
| | |
|
|
|
Ja Fremdling,kommt aus dem Dunkel und trettet ins Licht,
sodas wir euch erkennen können.....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.03.2005 09:45
|
|
|
Also ok ich werde mich im forum anmelden!!! Und ich bin mit mein freund kein neueinsteiger!!!! Also ich möchte nezt das ihr wenn wir probleme habt uns helft mir würde es langen wenn wir ein handelsbündnis haben!!!
| | |
|
|
|
Auch als erfahrene Spieler ist es recht .... "schwierig" in einem so altem Universum, wie dem 10ten, alleine Fuß zu fassen und wesendlich sinnvoller sich einer Gemeinschaft anzuschließen.
| | |
|
|
|
Was bringt uns dies Bündniss für Vorteile,lege dies bitte hier
dar,warum sollten wir ein Bündiss mit euch eingehen...?Wo
liegen eure Stärken und wo eure Schwächen.Was versprecht ihr euch
von einem Bündniss mit uns ?
gez.Schwester Nickpower.....
Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht.....
| | |
|
|
|
Auch wenn ihr keine Neueinsteiger seid, wie ihr es sagtet, so denke ich nicht, dass ihr in kurzer Zeit so viele Punkte machen könntet, so dass ihr weiter oben seid. Neueinsteiger in diesem Universum, den 10. OGames, haben es überhaupt nicht leicht, denn die Besten haben bereits so viele Punkte... ich würde mir überlegen, wann ich mich wo anmelde und ob es sich noch lohnt.
Versetzt euch mal in unsere Lage, stellt euch vor ihr wäret so weit oben und eine Allianz fragt euch nach einem Bündnis (ist jetzt egal ob nun Verteidigungs- oder Handelsbündnis oder volles Bündnis oder wie auch immer), wie würdet ihr da reagieren?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2005 01:32
|
|
|
An die Botschafterin Hellfighter
Ich habe mit euch bereits über ein Bündnis oder einen NAP gesprochen.
Nun traf es sich das ich durch einen Irrtum über eine Woche gesperrt wurde und eine eventuelle Botschaft eurerseits nicht mehr lesen konnte.
Es würde mich freuen wenn ihr nochmals mit mir in Kontakt treten würdet
Kroesus
Aussenminister der KD
| | |
|
|
|
Ich wunderte mich schon, weshalb ich keine Antwort erhielt, jedoch weiß ich es ja nun.
Ich werde dir einen Boten durch das Universum senden, der seinen Weg hoffentlich finden wird ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
MfG Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
|
Zitat: | durch einen Irrtum über eine Woche gesperrt wurde |
kannst du näheres dazu sagen was da passiert ist?
man wird nicht einfach so gesperrt wenn man nichts getan hat. Die Spielleiter schauen sich die Kontos schon genau an und du selbst hast da ja auch noch ein mitspracherecht.
Aber ich würde lieber von dir hören was da passiert ist.
Die UBB verletzt keine Spielregeln aber wir wehren uns auch falls man uns verdächtigt dies getan zu haben und es nicht stimmt.
Es liegt uns meiner Meinung nach fern, uns mit Allianzen zu verbünden, die nicht gerecht spielen. Wie kam es zu dieser Wochensperre, Fremder?
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
|