Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Bruder Loksy Offline

Besucher

15.03.2005 21:15
Der Großmeister sucht ein(e) Prior(in) Antworten
Ich spiele mit dem Gedanken aus der Mitte der Gläubigen ein(e) Prior(in) zu wählen.
Er/Sie wird dann an meiner Seite vordergründig auf das würdige Auftreten der Gläubigen in Bezug auf Wort und Tat achten.
Bei Verstößen kann er/sie im Namen des Lichts Verwarnungen aussprechen und auch von den Schlüsselmeistern Sündenmale vergeben lassen.

Ich gedenke nicht nach willigen Bewerbern zu fragen. Ich werde wählen und der der/die Auserwählte sollte diese Ehre mit Freude annehmen…egal wer…

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

04.03.2006 18:16
Nun, gestattet die Frage, habt ihr euch bereits entschieden?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

04.03.2006 20:22
Nun, bis auf die Tatsache, dass Bruder Loksy nicht mehr unser Großmeister ist, denke ich nicht...

Besucher

04.03.2006 20:34
Nun dann....

Bruder Illuminum Offline

Besucher

04.03.2006 22:53
Achtung, Datum!! 15.3.2005

~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.03.2006 22:58
Ach mist! Diese plöden letzten Ziffern! ~Bruder Tuvok gibt irgendwelche, unverständlichen Laute von sich~
Und das dieserr Bruder Elvish jedes Thema neu ansprechen muss! Jetzt braucht es eben wieder ein Jahr, bis hier irgendetwas in das Archiv verschoben werden kann! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Loksy, ihr müsst mir daher bitte voll und ganz verzeihen, es lag einfach nur an einem Fehler meinserseits...ich werde das Schriftstück sofort verbrennen!

Besucher

05.03.2006 11:03
Dane für die freundliche Anspielung auf meinen Vorschlag! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
Aber aus welchem Grund wollt ihr dieses Schriftstück verbrennen? Das meinige wird ja wohl stehen bleiben, oder?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.03.2006 13:31
Verwirrte Brüder verwüsten belanglose, veraltete Briefe - verschlossen, bitte ~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz