Guten Abend Brüder und Schwestern.
Heute trete ich vor euch, weil ich offen Reue zeigen will wider meiner Sünden. Ich habe trotz einer ernsten Ermahnung unseres ehrenwerten Großmeisters erneut Wörter der unwürdigen Sprache benutzt.
Bei der Wiederholung habe ich dieses sogar in einer Antwort auf ein Bewerbungsschreiben eines Novizen getan
~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Es betrübt mein Tagewerk sehr, dass ich nicht imstande war, mir vor dem niederschreiben Gedanken über würdige Wörter zu machen. Ich bereue dies sehr, hoffe aber, dass die Brüder und Schwestern mir verzeihen, wenn ich in Zukunft einige Dinge übernehme, die viel Arbeit erfordern und noch dazu den unerfahreneren Novizen und Streitern der Ogamusspeiche helfen.
Wie mit Schwester Nickpower schon ausgemacht, werde ich demnächst eine Vorlesung leiten, in der alle Fragen, welche Novizen oder weniger erfahrene Spieler unserer Bruderschaft haben, beantworten werde, so gut ich kann. Nur über die Form der Unterweisung müsste ich mich nocheinmal mit ihr abklären, da die Klangbausteine meines Rechnenknechts immer noch nicht so funktionieren, wie ich das gerne hätte.
Ich versuche, den jungen Streitern der Spiele Ogamus und Diablo2 zu helfen, da ich in beiden Spielen viel Erfahrung habe und annehme, einem Einsteiger bis mittelguten Spieler erfolgreich helfen zu können.
Ich gelobe, dass ich in Zukunft würdige Wörter auswählen will und sie in meinen Schriften niederschreibe.
Zudem habe ich unseren Großmeister schon über den Boten benachrichtigt, dass ich sehr gerne eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Bruderschaft übernehmen möchte.
Vorerst bitte ich euch aber, darüber nachzudenken, ob meine Anstrengungen, meine Sünden abzulegen, euren Vorstellungen entsprechen und mich bei Gefallen mit eurer Stimme von meiner Sünde zu befreien.
Ich danke euch, Brüder und Schwestern
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~