|
|
|
Erneut entfernte sich Bruder Bob hier
t82970716f050-Forum.html
weit von der alten Sprache...
Worte wie "Spamming" und "Forum" sind es die er benutzte...
Anmerkung von mir:
"Es geht sehr wohl anders....täglich beweisen das die Gläubigen"
Möge das Licht ihm gnädig sein
| | |
|
|
|
|
Wie ich bereits anmerkte ließen sich die Worte nicht vermeiden ohne den Sinn des geschriebenen zu verstellen. Ich finde diese Sündenpunkt- vergabe kindisch und unwürdig.
| | |
|
|
|
*HÜSTEL*
ich würde diesen sündenpunkt wohl eher als motivator sehen, diese nichtswürdige werbung zu entfernen!
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~
Bruder Bob....wie konnte soetwas erneut geschehen?
Bedauerlich,ich bin sehr entäuscht......
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Och der arme Bruder Bob, schon wieder ein Sündenmal!
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Zitat: | *HÜSTEL*
ich würde diesen sündenpunkt wohl eher als motivator sehen, diese nichtswürdige werbung zu entfernen! |
ich möchte die großen Werbetafeln auch nicht mehr in den Hallen aufgehängt sehen, aber ich vermute, sie können erst entfernt werden wenn eine bestimmte Summe an Spendengeldern zusammen gekommen ist. Bruder Bob, ist es möglich für einen Teil der eingegangenen Spenden wenigstens schonmal eine zeitlang die Hallen werbefrei gemacht werden? Es stört mich wirklich sehr.
Zitat: |
"Es geht sehr wohl anders....täglich beweisen das die Gläubigen"
|
früher habe ich meine Schriftstücke einfach niedergeschrieben ohne groß nachzudenken, deshalb kam es auch in der Willkommensschrift an den Novizen zu dieser schweren Verfehlung ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
aber ich gelobte Besserung und lese mir heute meine Schriftstücke vor der Niederlegung noch 1 bis 2 mal durch bevor ich sie auf den Schreibtisch lege, damit sie andere Brüder und Schwestern lesen können.
Es ist durchaus möglich, Wörter zu finden, die unwürdige Wörter ersetzen und trotzdem verstanden werden.
Ich sehe, es wird Zeit für meine umfangreiche Liste.
| | |
|
|
|
Zitat: | ich möchte die großen Werbetafeln auch nicht mehr in den Hallen aufgehängt sehen, aber ich vermute, sie können erst entfernt werden wenn eine bestimmte Summe an Spendengeldern zusammen gekommen ist. Bruder Bob, ist es möglich für einen Teil der eingegangenen Spenden wenigstens schonmal eine zeitlang die Hallen werbefrei gemacht werden? Es stört mich wirklich sehr. |
Das habe ich gestern erledigt. Spätestens nach der Osterzeit sollte das Problem für weitere 10 Monate gelöst sein.
Zitat: | Es ist durchaus möglich, Wörter zu finden, die unwürdige Wörter ersetzen und trotzdem verstanden werden.
Ich sehe, es wird Zeit für meine umfangreiche Liste. |
Ich habe in anderen F***** bereits bemerkt, das manche Worte "automatisch" (äh, ich meine auf magische Weise) ersetzt werden können. Wir haben so eine Möglichkeit auch in den Heiligen Hallen. Warum machen wir nicht von dieser Funktion Gebrauch, so dass das Problem der "falschen Wörter" gar nicht mehr auftauchen kann?
| | |
|
|
|
Zitat: | Wir haben so eine Möglichkeit auch in den Heiligen Hallen. Warum machen wir nicht von dieser Funktion Gebrauch, so dass das Problem der "falschen Wörter" gar nicht mehr auftauchen kann? |
weil man sich gedanken macht was man schreibt wenn man die worte erst finden muss...
| | |
|
|
|
ich finde dennoch den vorschlag von unserem bruder gut.
manchmal findet man einfach die richtigen wörter nicht. und manchmal fehlt einfach die zeit dazu.
| | |
|
|
|
ich habe ja auch nicht gesagt, das man es verteufeln sollte, aber ich habe die befürchtung, dass sich einige dann ganz einfach keine mühe mehr geben
| | |
|
|
|
|
So verlockend es auch klingen mag, wir sollten keine Zensur einführen! Wer unwürdig schreiben möchte, der soll auch unwürdig schreiben können!
Die Heiligen Hallen haben Regeln und Vorschriften, aber sie sind ein freier Ort!
| | |
|
|