|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.03.2005 10:28
|
|
#1 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Hail Mates!
Ich bin der Leader der Knights of Destiny. Wir hatten vor einiger Zeit Gespräche über die Eingliederung der KD Allianz in die Barmbek Bruderschaft als Wing geführt. Leider haben wir keinen Kontakt mir zu Hellfighter! Ich möchte hiermit die Verhandlungen wieder aufnehmen!
Mein Gesuch lautet:
*100%ige Eingliederung
*Der Allianznahme des Wing lautet "Kinghts of Barmbek", damit wir auch unsere Identität etwas wahren können
*vollständiger Schutz bei Feindlichen Kriegshandlungen
*Wir möchten gern als eine Art Kriegerschaft der BARMBEK angesehen werden, da wir uns dem Pfad der Ritter zugeschrieben fühlen
*Allinazpage sollte unsere Sache bleiben, wobei alles auf die Hauptallianz zugeschnitten wird
Unser Angebot:
*Völliges Zugehörigkeitsbekenntnis d.h. Wir stehen zur Mainallianz bis zum Schluss und werden ihn bis zum letzten Blutstropfen verteigen!
*Aktive Teilnahme am Allianzalltag
*Regelmäßige Aktivitätskontrollen im Wing
-Falls noch andere Sachen geklärt werden müssen, bitte antwortet in diesem Schriftrolle!
Save Journeys
Your's truly
Warm Fusion
Leader der Knights of Destiny
| | |
|
|
|
#2 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Ich weiß nicht, ob uns ein [Wing] Flügel weiterhelfen würde, denn die Bruderschaft Barmbek will im 10. Universum wieder stärker werden, da hilft uns ein Flügel wenig.
Doch sagt, warum wollt ihr nicht in die Hauptallianz kommen?
Und meldet euch in den Hallen an, damit wir euer Antlitz sehen können.
| | |
|
|
#3 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Seid erst einmal gegrüßt, Warm Fusion, Anführer der Knights of Destiny.
Kurz zum Kontakt: Meine letzte Nachricht, die ich durch das Universum schickte, handelte davon, dass wir Euch gern in der Allianz hätten, danach kam nichts mehr von der Eurigen Seite und ich dachte es läge an den Feiertagen, die nun vorbei sind.
Nun zum eigentlichen Thema:
Die Universelle Bruderschaft Barmbek hat es nicht vorgesehen einen sogenannten Flügel (verzeiht, jedoch benutzen wir das Wort [Wing] nicht, da es nicht in die unsrigen Hallen passt) zu gründen aus verschiedenen Gründen. Viel mehr hatten wir vor Lichtsuchende zu finden und zu uns einzuladen. Daher wäre es doch viel einfacher und besser, wenn Ihr alle zur UBB kommt. Ihr würdet die Novizenschaft durchmachen und hoffentlich als würdig erachtet werden. Es wäre für beide Allianzen von Vorteil, denn zum einen sind die Mitglieder der Knights of Destiny in einer starken Allianz, zum anderen werden wir gemeinsam in der Statistik des OGamus aufsteigen und mehr Einfluss auf die Schatten haben, die sich "dort oben" herumtreiben. Wir, die Universelle Bruderschaft Barmbek, haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Lichte zu folgen und es im Universum, im 10. Universum und nur dort, zu verteilen und es den Ungläubigen zu bringen, um sie so zu bekehren.
Daher würde ein Flügel wenig bringen momentan, zumal wir dies auch nicht wollten (und es eigentlich in den Verhandlungen so besprochen wurde, es ging lediglich darum, dass Ihr Euch den unsrigen Reihen anschließt, von einem Flügel war nicht die Rede - ich hatte zwar die gleiche Idee, doch merkte ich schnell, dass die Idee nicht so gut ist, die Argumente könnt Ihr im Vorherstehenden genau lesen).
MfG Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
#4 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Seid auch von mir gegrüßt edler Ritter. Bitte versteht die ablehnende Haltung der Brüder und Schwestern nicht falsch, euer Angebot zeugt von Verhandlungsbereitschaft und Intelligenz. Ich verstehe den Wunsch euren Orden und eure Identität zu behalten um nicht vollständig von der UBB absorbiert zu werden. Aber wir haben auch Prinzipien und heilige Gesetze, die es in einigen Bereichen schwer machen einen Schritt auf euch zu zugehen.
Ich denke es herrscht noch Verhandlungsspielraum. Vielleicht finden wir ja eine Lösung, die für alle ein Gewinn ist.
| | |
|
|
#5 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Zitat: |
*Der Allianznahme des Wing lautet "Kinghts of Barmbek", damit wir auch unsere Identität etwas wahren können
|
Wenn ich unseren Großmeister richtig verstanden habe, wird die Ogame Speiche niemals einen Wing haben und das ist auch gut so. Entweder ihr schafft es durch die Novizenschaft... oder eben nicht.
*vollständiger Schutz bei Feindlichen Kriegshandlungen
|
ich werde niemanden angreifen weil er euch angegriffen hat, nachdem ihr eure Rohstoffe nicht gesichert habt. Wenn ihr sie abends wegfliegt so dass sie morgens wiederkommen wenn ihr auch wieder da seid dann gebt ihr kein lohnendes Ziel mehr ab und werdet folglich auch nicht angegriffen.
damit erledigt sich dieser Punkt von selbst.
Ich verteidige keine Neulinge, die mir nichts bringen.
*Wir möchten gern als eine Art Kriegerschaft der BARMBEK angesehen werden, da wir uns dem Pfad der Ritter zugeschrieben fühlen
|
falls ihr es noch nicht gemerkt habt, haben wir es eigentlich nicht nötig von leuten mit durchschnittlich 60k Punkten beschützt zu werden.
119 Nickpower BARMBEK 1192058
was wollt ihr denn machen? den Gegner mit Spionagesonden niedermachen?
*Allinazpage sollte unsere Sache bleiben, wobei alles auf die Hauptallianz zugeschnitten wird
wie schon gesagt, entweder ganz oder garnicht. es wird keinen Wing geben hat der Großmeister mal gesagt. Ich will auch keinen.
*Völliges Zugehörigkeitsbekenntnis d.h. Wir stehen zur Mainallianz bis zum Schluss und werden ihn bis zum letzten Blutstropfen verteigen!
*Aktive Teilnahme am Allianzalltag
*Regelmäßige Aktivitätskontrollen im Wing
|
das ist selbstverständlich dass ihr aktiv seid.
gehört probescannen dazu? hehe...
Achtung: dies alles ist MEINE Meinung und stellt keine offizielle Stellungnahme von Barmbek dar. Es können andere Entscheidungen getroffen werden die von meinen Stark abweichen. Das hängt davon ab, wie sehr ihr bereit seid auf uns zuzukommen.
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
#6 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Nana Bruder, seid ihr nicht ein wenig hart?
~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
#7 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Diese Diskussion ist nun hier beendet....
Edler Warm Fusion,
wir werden über Euer Anliegen in aller Ruhe beraten und uns dann äußern. Aber bitte tretet doch ins Licht [resgistriert Euch]....
| | |
|
|
#8 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Zum Gruße,wehrter Warm Fusion
Führer der Knights of Destiny,
ich bin Schwester Nickpower,
Führerin unserer Ogamespeiche,
zunächst freue ich mich über euer Interesse an uns,und ich
gebe unserem Bruder Bob vollkommen recht.
Euer euer Angebot zeugt
wahrlich von Verhandlungsbereitschaft und Intelligenz.
Ich hoffe das wir zu einem Ergebinss gelangen können was
allen etwas nutzt und uns alle weiterbringt.Einen Fügel muß
ich allerdings ablehnen,da er die UBB nicht weiterbringen
würde.Ich würde es allerdings Begrüßen wenn ihr euch
uns anschließen,und mit uns gemeinsam das Licht im 10.
Universum verbreiten würdet.
gez.Schwester Nickpower......
Ps:Ihr solltet euch dringlich in den Heiligen Hallen anmelden.
| | |
|
|
#9 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Wir haben uns ein wenig dazu beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Flügel für die Universelle Bruderschaft Barmbek nicht infrage kommt. Uns allen (auch Euch) würde es viel mehr nützen, wenn Ihr zur UBB kämet und wir somit gemeinsam in der Statistik steigen und folglich auch einflussreicher auf die Schatten des Universums.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.04.2005 23:23
|
|
#10 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Ich kann euch verstehen das es euch nichts nutzen würde. Für uns wäre es sicherlich ein riesiger Vorteil, euch als Hauptallianz zu haben, aber euch ganz beizutreten wäre für unsere Mitglieder nicht sehr schön. Sie streuben sich dagegen und wir haben versucht, auf einen grünen Zweig zu kommen aber es wollte nicht so recht gelingen. Wir werden wohl weiter beraten müssen. Unser Anführer wird sich im wirklichen Leben der Armee zuwenden. Also wird er hier kaum antworten können. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge haben solltet die beide Seiten akzeptieren können dann kontaktiert mich.
Gehabt euch wohl...
Kroesus
Aussenminister der KD
| | |
|
|
#11 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Lichterfüllte Grüße werter Krösus,
ich denke das unsere Botschafterin, die ehrenwerte Schwester Hellfighter, es euch verdeutlicht hat, daß ein Flügel wenig Sinn für beide Seiten macht? Es kommt in diesem Falle ganz auf eure Bereitschaft an, dem Lichte zu dienen oder eben nicht. Es ist natürlich verständlich, daß es nicht leicht für die Knights ist, sich mit diesen Gedanken anzufreunden. Ich denke da sind noch weitere Beratungen mit euren Mitstreitern und unserer Botschafterin von Nöten. Destiny bedeutet Bestimmung und manchmal ist es schwer diese zu finden.....!
Optimistische Grüße, Bruder Nualdur (Archivar der UBB)
| | |
|
|
#12 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Nun ja, ich kann unseren Standpunkt nur immer wieder klarmachen...
Die Universelle Bruderschaft Barmbek wird definitiv keinen Flügel [Wing] gründen, da wir es nie vorhatten aus verschiedenen Gründen. Des Weiteren bringt uns ein Flügel momentan rein gar nichts, also warum dann einen gründen?
Es wäre viel besser, wenn Ihr eine Novizenschaft anstreben und somit zu uns kommen würdet - das Angebot steht wie gesagt.
| | |
|
|
#13 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Aus welchen gründen sträubt sich eure Alllianz gegen eine Novizenschaft?
| | |
|
|
#14 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Ich vermute, der Hauptgrund ist die Foruminaktivität.
Aber unser Forum ist kein Forum worauf mich Schwester Nickpower dringlich hingewiesen hat. Unsere Heiligen Hallen sind etwas ganz besonderes, auf das kein Gläubiger des Lichts verzichten möchte.
Und allein schon deshalb sind uns Novizen, die nicht in den Heiligen Hallen ins Licht treten, zuwieder, sie würden die Novizenschaft nicht überstehen, denn sie würden meine Stimme und sicherlich auch viele Stimmen der anderen Brüder und Schwestern nicht erhalten.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.04.2005 15:09
|
|
#15 Die Knights of Destiny (KD) als Wing der BARMBEK |
Antworten
|
|
Warum Inaktivität? Ich bin ein viel beschäftigter Mann der nur sehr wenig zeit hat etwas ins Forum zu schreiben. Ausserdem kam es vor kurzem zu einem Eklat in unserer Allianz. Diese Sache muss erst bereinigt werden und wir möchten euch da nicht mit hinein ziehen. Es wird zur Klärung kommen und dann werd ich unsere Entscheidung in diese Hallen bringen.
Gehabt euch wohl
Kroesus
Aussenminister der KD
| | |
|
|
|