Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Bruder Loksy Offline

Besucher

01.04.2005 13:04
Mehr Rechte für alle Schlüsselbesitzer Antworten
Bisher ist es so, dass Besucher (Schlüsselbesitzer mit den wenigsten Rechten) zwar auf den Hauptplatz des verwilderten Gartens kommen... die Halle des Alltäglichen ist ihnen aber verwehrt....Ich überlege nun ihnen zumindest zu gestatten Schriften in vorhandenen Regalen zu erstellen...

Auslöser war hierbei Brainless, der angeregt an der Diskussion über Diablo2 teilnahm...das Regal gehört aber eigentlich in die Halle der Spiele, in die er ja nicht kommt....

Wollen wir Besucher gestatten in den Regalen der Halle des Alltäglichen zu sprechen ? (Sie sollen aber keine Regale dort erstellen können)

Schwester Nickpower Offline

Besucher

01.04.2005 13:28

Ja das ist eine gute Idee,so können sie
da kein Schindluder treiben,aber dennoch
was sagen zum Thema.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

01.04.2005 13:31
Ist zwar so, dass unser Ex-Bruder da bestimmt mitreden möchte, aber ehrlich gesagt: Wie weit wollt ihr die Heiligen Hallen noch öffnen...? Wo haben wir denn dann unsere Räume, wo wir lachen und quatschen können - wo uns keiner hören und sehen kann? Es gibt auch lustige Dinge und Sachen, die sollten meiner Meinung nach im inneren der Hallen bleiben und wegen einer Person (verzeiht, wenn dies nun gehässig klingt, das soll es eigentlich nicht) gleich für alle die Türen zum Garten zu öffnen, wo sowieso das Meiste los ist (damit meine ich nicht, dass im Garten das Meiste los ist, nein, ich meine die Türen zu den Räumen des Gartens, wo im Garten selber das Meiste los ist), finde ich nicht gut. Ich bin ja jetzt schon ein wenig "verwirrt" und muss aufpassen, wo ich mein Regal genau hinbaue, denn in die Eingangshalle der OGame-Speiche kann ja nun auch jeder gucken.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.04.2005 20:39
Ich empfinde es als unverständlich, weshalb so einige Wanderer die Ehre einer Bruderschaft bei uns nicht tragen wollen...

Schwester Kiara Offline

Besucher

02.04.2005 00:54
ich würde hellfighter zustimmen... wenn einer für würdig befunden wird, kann man ihm die rechte geben, aber im garten gibt es sachen, die gehen einfach ausser die brüder und schwestern keinen etwas an.
klar, es ist bestimmt lustig zu lesen, was andere menschen zu einem thema beizutragen haben, aber welche das sind sollten wir uns aussuchen, und nicht alles dort reinlassen, was 2 beine, 2 arme und einen kopf hat...

und wenn ich mich zb am diese ausgeburt der finsternis erinnere, der brüder und schwestern beschimpft hat, hatte der mir schon zuviele rechte... und dieser mensch durfte nachdem er verbannt war (exbruder) nur noch in die allerunwichtigsten sachen einsehen und dort schreiben... wie hieß denn der? ist ja auch egal... ich habe nur die sorge, dass deine gutmütigkeit ausgenutzt wird, und am ende dadurch mehr schaden als freude entsteht...

Bruder Galahad Offline

Besucher

02.04.2005 09:18
Das stimmt, ich finde auch, das man ihnen nicht noch mehr zugänglich machen sollte, denn dan gibt es für sie noch weniger Gründe, sich als Bruder zu bewerben, was sie lieber tun sollten.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

02.04.2005 17:02
Stimme Schwester Hellfighter mit dem Brustton der Übverzeugung zu. Meines Wissens hat dieses ehrwürdige Kloster auch keine Drehtür, sondern ein schönes massives Portal.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz