Ich weiss nicht genau ob es hier hin passt... aber ich mache das einfach mal hier.
also ihr ladet
diesen Klienten runter und installiert eben diesen.
danach legt ihr unter [name] eben diesen an (Vornamenspflicht auf dem server!) danach legt ihr als phonetic eben euren Nicknamen an (bsp: Alexander = name auf dem server | Gertz = Phonetic) dann gebt ihr die serverdaten ein. Servername: Ventrilo 2.1.4
IP/hostname: webloft.de
Port: 13784
Passwort: klink
selbstverstaendlich koennt ihr den server nach eurem belieben benennen. das macht nix aus. wichtig sind nur port, ip und passwort.
ich habe einen [UniverselleBruderschaftBarmbek] Kanal auf diesem server erstellt. das Passwort hierfuer lautet: Licht
Ihr koennt allerdings auch bei uns anderen bleiben, wir beissen ja keinen.
wenn ihr dann soweit seit dann geht ihr ins setup und macht folgendes:
geht dann ins setup und schaltet auf "Use Push-to-talk hotkey" da sucht ihr euch eine taste aus, die ihr nutzen moechtet, wenn ihr sprechen wollt.
ihr könnt natuerlich auch mit der sensivity, dem "hardware" regler und dem Outbound und "Test"-button spielen. ist nur ein wenig komplizierter
falls nicht schon geschehen schaltet im ventrilo noch auf "microphone" den input. dann solltet ihr auch mit uns kommunizieren koennen ;)
so, falls noch fragen sind, koennt ihr mich im ICQ, IRC oder per Boten erreichen.
ansonsten hier eine nachricht hinterlassen
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
Entschuldigt bitte die Teilweise recht unwuerdige Sprache, doch wollte ich alles fuer jeden ersichtlich machen.