Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Altar der Sündenmale
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

04.04.2005 15:47
Schwester Hellighter fordert ein Sündenmal für sich Antworten
Seht, was unsere Schweter zu sagen hat:

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.04.2005 16:04
Meine Brüder und Schwestern...
lange Zeit verweile ich nun schon bei euch, bisher sündenlos. Doch auch ich begehe Fehler, oder verhalte mich so wie ich es nicht sollte. So auch einen schönes Tages in den öffentlichen Hallen der UBB im Irc, ich verhielt mich nicht so, wie es sich für eine Schwester Barmbeks gehört. Ich "spielte herum" mit einer Maschine, die andere Leute verabscheuen und das wohl auch zurecht.
Mir stand es frei, ob ich ein Sündenmal fordere, oder nicht, jedoch denke ich, dass ich es nicht anders verdient habe. Ich habe mich daneben benommen und nun muss ich dafür büßen. Die öffentlichen Hallen der UBB werden zwar nicht offiziell anerkannt, dennoch hätte ich mich ganz einfach nicht so verhalten dürfen und forderte daher nach einem persönlichen Gespräch mit unserem Großmeister Bruder Loksy ein Sündenmal.
Es ist für mich sehr beschämend solch eines zu bekommen und damit durch die Heiligen Hallen wandeln zu müssen - wie gesagt, ich war bisher sündenfrei.
Nun zu meiner Buße... ich werde mir etwas überlegen müssen, da ich mich auf so etwas ehrlich gesagt nicht "eingestellt" hatte, nicht damit gerechnet hatte, dass es einmal so weit kommen würde. Damit ich dieses Mal nicht einfach so vergessen werde, als wenn nichts gewesen wäre, lege ich mir ein Schweigegelübde auf. Ich möchte mich nicht so dem Geschehen der Heiligen Hallen abwenden, das dürftet ihr selber wissen... es ist für mich sehr hart dieses einzuhalten bzw. erst auferlegt, wenn auch von mir selber, zu bekommen. Auch kann ich mir dies zur Zeit eigentlich gar nicht "leisten", da ich zwei Verhandlungen führen muss, daher trifft es mich doppelt so hart. Ich bin daurch das Schweigegelübde dazu gezwungen zu schweigen - auch logischer Weise bei den Verhandlungen, so dass wenn ich mich nicht anstrenge, ich ziemliche Probleme bekommen werde, wie ihr euch denken könnt...
Nun denn... eine Erklärung zu meinem Fehlverhalten könnt ihr bereits im Garten nachlesen.
So werde ich ab nun schweigen und mich anstrengen mich des Males schnell zu entledigen.

MfG und in tiefer Demut,
Schwester Hellfighter

P.S.: Ich werde versuchen das Banner, welches allen sagt, dass ich ein Schweigegelübde abgelegt habe, versuchen in meine Signatur zu tun, doch vorerst muss ich Bruder Bob per Boten dann kontakten, so dass ich anschließend die Möglichkeit bekomme es in meine "Unterschrift" [Signatur] zu tun.

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.04.2005 16:18
Sehr würdig, meine Schwester....

Möge das Licht ihr gnädig sein

Bruder Galahad Offline

Besucher

04.04.2005 16:45
Ich respektiere euren Schritt sehr, das ist sehr Weise, ich hoffe, soetwas wird nie wieder geschehen.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

04.04.2005 17:19

Ja des Schändlichen Verhaltens,
eine nur zu angemessene
Strafe,euer Schweigegelübde.

Ich wünsche euch gutes Gelingen für die
von euch selbst auserwählte Buße. ~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Ps:Zählt das schon als gebrochen,das Gelübde,wenn der Sünder,zunächst
Schweigen ansagt und dann ein Postscriptum benutzt,indem er erneut
was sagt?,Ich bin verwirrt........

Bruder Bob Offline

Besucher

04.04.2005 18:29
Oh, seht... die Schwester hat ein Schweigegelübde abgelegt. Ein wahrhaftig vorbildliches und demütiges Verhalten.

Gelöschtes Mitglied
04.04.2005 19:24
Nun stoße ich wieder mal an meine Grenzen und bitte um Aufklärung. Was für eine Maschine ist es denn an der das Spielen so schändlich ist. Verzeiht meine Unwissenheit.
Schwester NankiPoo

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.04.2005 19:26
Siehe hier.....Schwester...

t78807350f004-Forum.html

Gelöschtes Mitglied
04.04.2005 20:47
Vielen Dank, Bruder Loksy, ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Welt der Rechner.
Ich mag die " sogenannten Kiddies", als ogame Gruftie bin ich froh hier sein zu dürfen.
Schwester NankiPoo

Bruder Bob Offline

Besucher

04.04.2005 21:26
Ich habe keinen Zutritt zu diesen geheimen Räumen, worum geht es?

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.04.2005 21:28
Das sind keine geheimen Räume werter Bruder....nur der verwilderte Garten....es geht um den Vorwurf von Brainless....

Schwester Broccoli Offline

Besucher

04.04.2005 21:29
Eine angemessene Reue Schwester und ich finde es positiv das ihr euch selbst ein Sündenmal erteilt.

Bruder Bob Offline

Besucher

04.04.2005 21:41
Zitat:
Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area.

Sehr merkwürdig der Garten wird mir auch nicht mehr angezeigt....
Wer hat mit den Schlüsseln rumgespielt?

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.04.2005 22:14
Bruder Bob, mit zwei Sündenmalen kommt man nicht mehr in den verwilderten Garten....

~Bruder Loksy ist in Sorge~

Bruder Bob Offline

Besucher

04.04.2005 22:48
ach so...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz