|
|
|
|
|
|
|
|
auf jeden fall 
| | |
|
|
|
Die Bewerbung war gut, ebenso wie der 2. Lebenslauf.
Doch er hat sich nicht bei mir gemeldet.
Da er aber sehr gewandt mit der alten Sprache umgehen kann und zumindest am Anfang oft in den HH unterwegs war, gibts von mir auch ein 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.04.2005 15:40
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbildhafter Novize, so jemanden hatten wir lange nicht mehr!
~Bruder Vinci zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
jedoch hat er leider meine Persönliche Auflage nicht erfüllt und sich nict bei mir gemeldet!
~Bruder Vinci beschließt darüber zu meditieren~
Nun bin ich sehr unentschlossen, wie ich stimmen soll für diesen Novizen deshalb
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Hiermit ist die Abstimmung beendet.
15x
0x
1x
Somit wird er nun in den Zirkel aufgenommen.
| | |
|
|
|
Leider zwangen mich plötzliche Ereignisse dazu, überstürzt meine Brhausung zu verlassen. Leider konnte ich deswegen nicht an der Abstimmung teilnehmen, Verzeiht Brüder und Schwestern! ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Nualdur diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Verzeiht!
Bin gerade erst von einer Pilgerreise zurückgekommen!
Wäre auch  gewesen!
| | |
|
|
|
oh, zu spät... naja, wie immer...
ich hätte auch gern noch ein  ausgesprochen, aber zum glück war das ja nicht mehr nötig...
| | |
|
|
|
Entschuldigt, ich habe den Startzeitpunkt verpasst...
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
12.04.2005 01:48
|
|
|
~Du bemerkst wie Bruder Physalis nach den richtigen Worten sucht.~
Ich weis nicht wie ich die Fruede am besten um- oder beschreiben kann, die ich in diesem Moment empfinde. Nachdem ich gestern (Montag) abend nicht sooo viel Freude auf der Arbeit hatte, ist der morgen jetzt geretten!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Physalis~
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht wi positiv ich bewertet wurde, da ich doch einige Beiträge gelesen habe, von denen ich überzeugt bin, nicht das Wasser reichen zu können. Allerdings gibt es meines Erachtens keine Grenzen sonder nur herrausforderungen.
~Bruder Physalis beschließt darüber zu meditieren~
Zu den Zeiten, in denen ich in den Hallen verweile möchte ich noch folgendes sagen: Ich arbeite an drei Tagen in der Woch abends, und an den anderen beiden Tagen habe ich hin und wieder Training. Diese Woche fangen die Vorlesungen an, die dieses Semester hauptsächlich vormittags sind. Dafür bin ich häufig nachts hier zu finden, wenn fast alle schlafen... Ich kann euch versichern, ich bin kein Schlafwandler
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Physalis~
So werde ich mich nun auf den nächsten Abschnitt meiner Reise begeben und werde mein bestes tun, das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. Zugleich möchte ich mich bei jenen Brüdern und Schwestern entschuldigen, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe, und verspreche dies noch nachzuholen!
| | |
|
|
|