|
|
|
|
Ein Novize aus der Region des WoD
| | |
|
|
|
|
Er nennt sich dort Vanessa Nachtigal und ist unsere Bardin....
| | |
|
|
|
Eine würdige Bewerbung,
hoffen wir auf ein weiters würdiges
Handeln des Novizen.......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Schwester ihr sprcht aus meiner Seele
| | |
|
|
|
Zitat: | Er nennt sich dort Vanessa Nachtigal und ist unsere Bardin.... |
Könnt ihr mich viellecicht darüber aufklären, wie ihr wisst, besitze ich nicht solch wissen über Spiele
| | |
|
|
|
Er ist die Bardin, richtig? ... ich meine... nur vom Genus.
| | |
|
|
|
Er spielt in unserer Gruppe die Bardin....die ist zum einen weiblich (hey, ein Schelm ist wer da böses denkt) zum anderen musikalisch so begabt, dass sie mit ihrem Gesang ein sehr nützliches (weil unterstützendes) Mitglied der Gruppe ist....sie heilt, macht uns stark, die Gegner lächerlich und so weiter....
| | |
|
|
|
Danke für eure Erläuterung Bruder Loksy
| | |
|
|
|
aber der die das novize ist männlich, ja? gut, wenn ich das dann richtig verstanden habe: ich finde, dass unser novize ein sehr netter und aktiver mensch ist... ich hoffe nur er vergisst nicht sich zu melden...
| | |
|
|
|
Bei mir meldete er sich bereits - gibt einen schönen Pluspunkt.
Auf mich macht er einen guten Eindruck. Warten wir seine weitere Novizenschaft ab.
| | |
|
|
|
Ich sehe ih als netten, aktiven Novizen und wie er mir verreit, gefällt es ihm sehr gut hier, er hegt große Begeisterung für die HH ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Broccoli~
| | |
|
|
|
Genau das hat er mir auch gesagt, er fühlt sich hier sehr wohl, har sich bei mir gemeldet und ist sehr nett.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2005 23:59
|
|
|
Bei mir hat er sich auch gemeldet. Wohnt sogar einen Steinwurf von mir entfernt wie wir festgestellt haben
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
Nun ich hatte heute auch das Vergnügen mit ihm eine Runde zu Reden, er beherrscht die alte Sprache und ist höflích und freundlich.
| | |
|
|
|
|
Auch ich finde den Novizen sehr aktiv und bisher eine Bereicherung für unsere HH, allerdings fand ich den Lebenslauf etwas ungewöhnlich,
mal sehen wie die nächsten Prüfungen gemeistert werden.
| | |
|
|
|