|
|
|
Meine Brüder und Schwestern, ich würde gern eure Meinung hören und zwar geht es um folgendes:
Bei Anträgen ist es oftmals so, dass einige schon etwas dazu schreiben und das schon in die diplomatische Richtung geht, bzw. schon Fragen stellen, die eigentlich stellen sollte/muss, denn dies ist schließlich mein Aufgabenbereich.
Nun kann ich jedoch sagen, dass ich so etwas nicht wünsche, da es manchmal wirklich stört, wenn jeder seine Meinung im Regal des Antrages abgibt und dadurch evt. sogar eine kleine Diskussion entsteht, so wie es bei den _BORGS_ der Fall war ("Hat er das nicht so gemeint" "Ich glaube er meinte es so..." etc.).
Doch möchte ich nicht bei jeder Verhandlung sagen müssen "Schweigt bitte, das ist mein Aufgabenbereich". Daher möchte ich nun erst einmal wissen, wie ihr das seht.
Mein Ziel hiermit ist eine Verhaltensregel zu erörtern, wie sich die Brüdern und Schwestern verhalten sollen und da ich nicht einfach so etwas bestimmen möchte, frage ich euch um eure Meinung.
Vielen Dank fürs Zuhören bzw. Lesen  .
| | |
|
|
|
|
Das würdige Auftreten ist wichtig....dem Botschafter und seiner Adjutantin allein sollte das Recht zu stehen auf diplomathische Anfragen zu reagieren....
Wir können veileicht ein "Willkommen" oder auch ein "Unser Botschafter wird Eure Anfrage sicher bald bearbeiten" oder "Tretet doch ins Licht [registriert Euch]" niederschreiben...aber weiter sollte es nicht gehen....
| | |
|
|
|
Ich stimme im großen und ganzen Bruder Loksy zu,
und muß aber auch sagen das im Falle der Borgs zb.sich
wenig um den Abgesandten gekümmert wurde und eine
Diskussion entstand,die völlig unnötig war.
Da war ich von der Leistung der Botschaft wenig
begeistert.Auch wuden die Anfragen der Allianzen
schonmal freundlicher und schneller bearbeitet.
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Verzeih, doch müsstest du doch wissen, dass ich ein Schweigegelübde abgelegt hatte und mich somit nicht melden konnte bzw. durfte. Somit musste Bruder Smotfog quasi für mich einspringen. Gegen die kleine Dikussion, die dort entstand, konnte (nein, durfte...) ich ja nichts sagen.
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Ich habe zwar zur Diskussion die dort entstand, nicht viel beigetragen oder sonstiges aber ich habe auch meine Meinung zu einem evtl Bündniss kundgetan obwohl es wahrscheinlich noch viel zu früh war.
Ich entschuldige mich hiermit und werde bei der nächsten Anfrage diese Zwischenrufe hoffentlich unterlassen ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Fragmaniac diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Allerdings denke ich, dass es reicht wenn einer schreibt, dass sich der Botschafter bzw seine Adjudantin darum kümmern wird. Das müssen nicht 3 oder 4 Gläubige tun ~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Dass ihr im Moment der Anfrage ein Schweigegelübte hattet war einfach unglücklich aber in diesem Moment nicht zu ändern.
| | |
|
|
|
Zitat: | ...Und allein schon deshalb sind uns Novizen, die nicht in den Heiligen Hallen ins Licht treten, zuwieder, sie würden die Novizenschaft nicht überstehen, denn sie würden meine Stimme und sicherlich auch viele Stimmen der anderen Brüder und Schwestern nicht erhalten. |
Mhm.....dann halte Dich auch daran...solche Schriften sind unwürdig
| | |
|
|
|
Auch ich stimme Bruder Loksy zu, es sollte wohl als erstes die diplomatische Vertretung zu Wort kommen, aber es sollte allen gestattet sein Grußworte an die Betreffenden zu richten.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Wie ich sehe, habt ihr da weitgehendst die gleiche Meinung wie ich - freut mich.
Ich würde es vorziehen, wenn es so abläuft:
Antrag gestellt -> Willkommensgrüße und/oder Verweisungen auf mich -> eigene Meinung dann im Regal niederschreiben, welches ich dann logischer Weise eröffnen würde.
Also so, wie ihr es auch schon sagtet.
| | |
|
|
|
|
Ja, Schwester...ich las dies erneut....
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~
| | |
|
|