|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 155 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wenn man das Licht sucht, muss man bereit sein, durch den Schatten zu gehen - und Dunkelheit herrscht oft in den finsteren Dungeons, in denen ich zum ersten Mal auf Gesandte der Bruderschaft traf.
Bruder Loksy, mein Schwert und Schild in den dunklen Dungeons von World of Dungeons erzählte mir von einem Ort, an dem ich Hilfe bei meiner Suche finden könnte. Nach vielen Gepsrächen brachen wir dann auf. Nach einer langen Wanderung tauchten die Heiligen Hallen vor uns auf, welche im Licht des Morgens wundervoll erstrahlten. Loksy führte mich bis zur Eingangspforte und sprach "So weit habe ich dich geleitet, jetzt musst Du den Weg allein weitergehen". Schüchtern bat ich um Einlass, welcher mir freundlichst gewährt wurde. Was ich fand erstaunte meine Augen. Hohe Worte, niedergeschrieben in der alten Sprache, Räume mit Wissen und Weisheit gefüllt. Sollte meine Suche hier Unterstützung finden? Mit großer Hoffnug und demütigst begehre ich nun Einlass in die Heiligen Hallen, um an dieser Gemeinschaft teilzuhaben und den Weg des Lichts zu finden.
ergebenst, Vimes.
| | |
|
|
|
|
Ich werde mich sofort darum kuemmern... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Seid willkommen!
Eine wahrlich schöne Bewerbung habt ihr da verfasst.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße Anwärter,
der Du Dich Vimes nennst.
Wahrlich würdige Bewerbung die ihr hier hinterlassen habt.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~
gez.Schwester Nickpower......
| | |
|
|
|