Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 An die WOD Speiche
Bruder Loksy Offline

Besucher

08.04.2005 15:01
Ein langer Weg.... Antworten
~…nur wage erkennt Ihr die Umrisse des ehrwürdigen Klosters im Mondschein. Nun, da Ihr aus dem Wald tretet fällt Euch das Blut der Wölfe auf, das fast Euren ganzen Körper bedeckt. Es war ein harter Kampf und Ihr vermögt Euch nicht an die Einzelheiten zu erinnern. Aber das Herz schlägt noch in Eurer Brust und vor Euch liegt das Ziel.
Tage wart Ihr unterwegs zu diesem Hort des Lichts. Es war viel weiter als die Leute sagten. Viel beschwerlicher als Ihr bei der Abreise geahnt habt. Der Weg war sehr unübersichtlich, aber wie die Legende sagte, wurdet Ihr von dem Licht geführt. War es ein Stern ? Ein Feuerball ? Ihr seht Euch erneut zu dem Licht um als es plötzlich vor Euren Augen zu explodieren scheint. Die Hand vor den Augen bemerkt Ihr eine in eine Kutte gehüllte Gestalt vor Euch. Das gereichte Wasser lässt Euch einen Durst spüren, der aus der Hölle zu kommen scheint…oder habt Ihr schon im Wald Wasser gesucht ?
Dankbar nehmt Ihr das Wasser. Die Gestalt beginnt zu sprechen…~

Ich bin Bruder Loksy, das Licht zeigte mir dass heute Nacht ein besonderer Gast eintreffen wird. Tretet doch ins Licht [registriert Euch], dann können wir diese Nacht am Feuer sitzen und über das sprechen was Euch her führte….

Bruder 6 eye Offline

Besucher

08.04.2005 20:08
~ein lauter, dumpfer schrei ist aus der ferne zu hören. doch was passiert hier? ein schlammübersähter barbar zeigt sich euch. es ist ein alter freund, den ihr nur schwer erahnen könnt. das gesicht voll dreck, geruch ist wahrnehmbar. ein sehr übler gestank. Bruder 6 eye wischt sich sein haupt sauber und beginnt von seinem abenteuer zu berichten:~

seit gegrüßt, werter bruder loksy. entschuldigt meinen übel riechenden gestank, aber ich hatte keine zeit um mich zu waschen. seht ihr diese hügelkette dort im osten? meidet diesen pfad! mächtige trolle belagern die brücke, gefolgt von wildgewordenen elefanten und bösartigen monstern. ~bruder 6 eye zeigt in diese richtung.~ von dort kam ich grad. ich war 3 tage unterwegs, kein wasser, kein brot. die gähnende leere über mir, endlos wirkende wege richtung berg. doch dann wurde ich überrascht. ein hinterhalt! ~ein stöhnen ist wahrnehmbar~
ich hatte keine chance und meine kurzen beine können nicht so schnell laufen, dann dieses gefühl nach wasser und kraft. doch dann... ~ein kurzer moment inne gehaltener ruhe~
DAS LICHT

ich folgte diesem hellen blitzen. ich weiß nicht mehr wie, jedoch bin ich nun hier.

ach, ich erzähle und rede und plaudere...

wie geht es euch? habt ihr noch weitere mutige mitstreiter gefunden? wurdet ihr verfolgt?

Bruder LordN Offline

Besucher

10.04.2005 14:07
Plötzlich vernehmen die Freunde ein Geräusch…und aus der Dunkelheit tritt ein Gladiator zum Feuer.
Seine Rüstung scheint schon in vielen Kämpfen gelitten zu haben und der Gesichtsausdruck scheint auch dasselbe von dem Kämpfer vermitteln zu wollen. Seid gegrüßt Lichtsuchende! …Sagt der Kämpfer… darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin LordN, von einigen wurde ich auch Bruder genannt. Ich befinde mich zZ auf einer Reise, die vom Lichte geleitet wird…und anscheinend soll sie hier enden…Ich wurde eine lange zeit gezwungen in der Arena zu kämpfen doch nun habe ich meine Freiheit, mit Hilfe des Lichtes wiedererlangt und bin als Ritter hergekommen.
Nun…darf ich mich in eurer Gemeinschaft niederlassen?

Bruder 6 eye Offline

Besucher

10.04.2005 14:31
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

~Ein barbarischer Schrei erfolgt sogleich auf die Frage!~

Seite an Seite, so soll es sein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz