Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.04.2005 19:34
Klärung der Abwesenheit Bruder Nualdurs Antworten
Ich möchte mich hier Entschuldigen wegen meiner Abwesenheit! Leider mußte ich sehr schnell zu meinen Vater, da dieser ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Diagnose!Schlaganfall! Ich hatte mich sehr auf die Lesung gefreut, aber meine Person wurde woanders dringender benötigt! Ich bin jetzt seit ca. 30 min wieder Zuhause und schreibe diese Zeilen. Meinen Vater geht es den Umständen entsprechend. Es war Gott sei Dank nur ein leichter Schlaganfall und mein Vater ist zäh! Auch konnte ich nicht an der Abstimmung von Bruder Physalis teilnehmen. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und unseren neuen Bruder in die Liste aufnehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Abwesenheit verzeihen!
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Nualdur diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.04.2005 19:44

Bruder,

aber sicher können wir das verstehen,wir haben uns
ein wenig Sorgen gemacht,da wir nichts mehr von euch hörten...

Hoffen wir das es deinem Vater als bald wieder besser geht....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.04.2005 23:18
Auch ich freue mich über das glimpfliche (?) Ausgehen...aber was soll die Nachricht im Pavillon des Glücks ?

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

11.04.2005 23:56
Natürlich verzeihen wir dir dein Fehlen. Das leben eines Menschen ist so unglaublich wertvoll dass ich dir Privataudienzen gebe, bis du alles verstanden hast. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit der Brüder und Schwestern bzw deren Familien. Wir waren nur in Sorge, weil du dich nicht gemeldet hattest.

Also stell deine Fragen zum Ogamus bzw zu den kampfsimulatoren in den nächsten Zusammenkünften oder frage mich direkt. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Physalis Offline

Besucher

12.04.2005 01:58
Ich wünsche dir vom Herzen, das sich dein Vater gut erholt, Bruder Nualdur!

Ich weis noch wie sich mein Großvater nach seinem ersten Schlaganfall noch zwei Wochen quälte bevor der Zweite ihn erlöste.

~Du siehst wie Bruder Physalis im andenken sein Haupt beugt.~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

12.04.2005 11:34
Zitat:
Auch ich freue mich über das glimpfliche (?) Ausgehen...aber was soll die Nachricht im Pavillon des Glücks ?

Nun, weil ich(bzw. mein Vater)Glück im Unglück hatten!
Natürlich steht es euch frei, diese Regal zu verschieben!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.04.2005 18:28
Ich wünsche euch und vor allem eurem Vater alles Gute, und hoffe, dass es ihm bald besser gehen wird.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz