Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2
Physalis Offline

Besucher

12.04.2005 11:44
In der Taverne Antworten
"Huch, pass doch auf wo du hinrennst du großer, err, kräftiger Krieger! Ich bin nicht so lang wie du aber auch kein Insekt das Du unter deinen Füßen zertreten solltest! Wo wir gerade bei Insekt sind, hab ich dir schon die Geschichte von meine Onkel Fallensucher erzählt? Du weist nicht wer Onkel Fallensucher ist? Also, mein Onkel Fallensucher.... "

In der Ferne sieht man einen Barbaren sich genervt von einer Kleinen Halblingsdame sich abdrehen, die ungestört weiterplappert und dem Barbaren zur Theke folgt und ihm dabei eine, wahrscheinlich erfundene, Geschichte ihres, wahrscheinlich erfundenen, Onkel Fallensuchers zum besten gibt.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.04.2005 20:53
In der Taverne Antworten
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ So ist es wohl desweilen in den örtlichen Tavernen, ich hätte gern einen Traubensaft. ;0)

Bruder 6 eye Offline

Besucher

13.04.2005 21:29
In der Taverne Antworten
ein kurzes bitte!

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

14.04.2005 17:49
In der Taverne Antworten
~der Barmann bäugt sich weit über die Theke und mustert dich eindringlich.~

Hab dich noch nie gesehn. Bist wohl neu hier, hä? ~nuschelt er in seinen Bart~

Für neue macht das 20Gold, Herr, .. äh ~er starrt auf euren Orden~ ah, Herr 6eye.
Loslos her mit dem Geld hab ja nicht ewig zeit.

Bruder LordN Offline

Besucher

14.04.2005 18:26
In der Taverne Antworten
Für mich ein Glas wein bitte...

Gibt es irgendwelche neuigkeiten?
Erzählt doch bitte...

Besucher

14.04.2005 18:58
In der Taverne Antworten
Nun mir ist zu Ohren gekommen, dass die Bruderschaft Barmbek -wat fürn koohhmisher Nahme- für ein Gruppenduell gefordert wurde. ~lallt der Barmann und trinkt dabei die ganzen Bodennsätze aus den herumstehenden Bierkrügen.~

*edit wie macht man sich einen Avatar in das Profil?

Bruder LordN Offline

Besucher

14.04.2005 20:32
In der Taverne Antworten
Ein Duell?
interessant....eine Sache der EHRE also...
ist denn auch bekannt, wann es stattfinden wird? ich würde zugern dabei sein.

Bruder Vimes Offline

Besucher

14.04.2005 20:38
In der Taverne Antworten
An der Seite der schrecklichen Ghule werden wir gegen die gegen die Ewigen und den Grauen Zirkel kämpfen, sobald die Ghule Zeit gefunden haben, sich von ihren alltäglichen Schandtaten zu lösen und das Duell annehmen.

Für Yoven: Den Avatar kannst du unter Taverne / Optionen einstellen, falls die Frage war, wie das bei WoD geht.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

15.04.2005 16:42
In der Taverne Antworten
~Letsrock legt seine Axt ab und fummelt in seiner kleine Tasche herum. Nach einer kurzen Weile gibt er dem Barmann das gewünschte Geld und leert den Krug mit einem Ruck.~

N - N - Noch ei - eines bitte!

~Wiederum guckt er sich zögernd sein Geld an...~

Besucher

15.04.2005 18:49
In der Taverne Antworten
Hahaha für dauerkunden gibts einen kleinen erlass! ~Der Barmann lacht laut in seinen dreckigen Bart hinein.

Sollten wir den Boten nicht ausrufen lassen, dass wir im miment noch einige Mitstreiter brauchen?

Bruder 6 eye Offline

Besucher

16.04.2005 16:02
In der Taverne Antworten
ich kann nicht mehr schreien... mir tut der hals vom trinken weh. aber je mehr ich saufe, um so besser treffe ich! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~

Bruder Vimes Offline

Besucher

16.04.2005 17:00
In der Taverne Antworten
Soso, hier treibt ihr euch also herum? Ich sollte wohl schnellstens einen wissenschaftlichen Vortrag über die Gefahren des Alkohols abhalten.

Passt auf, dass ihr nicht zu viel durcheinander trinkt - und rührt keine Getränke an, in denen kleine Schirmchen stecken. Das bewahrt euch einen klaren Kopf für unsere Schatzsuche...

Bruder 6 eye Offline

Besucher

16.04.2005 19:37
In der Taverne Antworten
ich versuchze nun, mich dem alkoholgenuss abzuwenden, kann euch aber nichts versprechen! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~

herr wirt, ein bier bitte!

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.04.2005 19:55
In der Taverne Antworten
~eine Breitaxt fliegt knapp an dem Gesicht von Letsrock vorbei...und bleibt in einem Metfass stecken~

Bier ?

Komm wir trinken was ordentliches......Wirt, DAS Fass MET für mich und meinen Waffenbruder......

Bruder 6 eye Offline

Besucher

16.04.2005 23:44
In der Taverne Antworten
~Die Breitaxt wird samt eines Stückes Holz aus der Wand gezogen und dem Bruder Loksi überreicht.~

Wohl bekomms, mein Bruder! Endlich einer, der versteht, was Babraren saufen!

~Ein freudiges Gefühl übermannt Bruder Letsrock.~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz