|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.04.2005 23:24
|
|
|
Hi zusammen
heiße David aus Koblenz, bin 20 und spiele seit 4-5 Monaten Wod. Nebenbei noch Ogame Uni 30, davor Uni 12.
Meine alte Gruppe hat sich in der Form nicht mehr formiert, daher suche ich eine neue Herausforderung und will mich hiermit für die Novizenschaft bewerben
ps
würde auch gerne eine Bewerbung in Form der anderen hier im Forum schreiben, aber muss immo für ne wichtiger Kursarbeit am Donnerstag lernen.
vielen Dank und gruss
david
| | |
|
|
|
|
Willlkommen Anwärter,
wandelt fleißig in den Heiligen Hallen und
studiert derweil die Schriftstücke,während ihr auf
Bruder Gertz wartet der sich eurer sicher bald annehmen wird.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Willkommen!
Schaut euch ruhig um!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
sei willkommen!
auch wenn du hier keine langen schriftstücke hinterlassen kannst wäre es sehr von vorteil, deine sprache dem wort und dem stiel der anderen brüder anzupassen. versuche auch worte wie "hi" oder ähnliches gänzlich zu vermeiden.
[i]~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~[/i]
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen!
Ahhh, Schattenwörter! Ich stimme Bruder Gorgoknight zu. Unterlasst das bitte!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
13.04.2005 10:36
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen! Ich wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Kursarbeit.
| | |
|
|
|
Willkommen, Anwärter.....
Wenig Zeit für eine würdige Bewerung ? Dann wohl auch wenig Zeit für die Probezeit ?....Das klingt nicht gerade sehr vielversprechend.....
| | |
|
|
|
So sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter.
| | |
|
|
|
so möge er unsere sprache bereichern und die hallen im licht erstrahlen lassen! sei herzlich willkommen und sieh dich in ruhe um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.04.2005 16:37
|
|
|
Zitat: | Willkommen, Anwärter.....
Wenig Zeit für eine würdige Bewerung ? Dann wohl auch wenig Zeit für die Probezeit ?....Das klingt nicht gerade sehr vielversprechend..... |
Tut mir Leid, dass ich noch außer WoD anderes zu erledigen habe.
Naja, ich bin raus! Weiteres erspar ich mir.
| | |
|
|
|
Entschuldigt. Aber habt ihr wirklich nur sowenig Zeit, dass ihr gleich wieder geht?
Sei es drum. Habe ich meine Arbeit umsonst gemacht... ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Zum Glück haben wir ja unsere
Probezeit..... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.04.2005 18:38
|
|
|
ich habe eigentlich viel Zeit!!! Ich bin noch nicht berufstätig und daher oft und regelmäßig on!
Muss diese Woche nur etwas Zeit fürs lernen investieren, weil ich kurz vor meinen Prüfungen stehe.
Allerdings wird mir das hier vorgeworfen, dass ich mal einen Abend fürs lernen opfere und daher geh ich freiwillig und muss mir hier nichts vorwerfen lassen.
Kann das einfach nicht verstehen und will es auch nicht, weil sowas einfach nur schwach ist, wenn man jemanden aufgrund von rl vorwirft "es sei nicht vielversprechend"
| | |
|
|
|
Entschuldigt - und vielleicht steht mir diese Kritik auch garnicht zu - aber wird hier nicht etwas vorschnell geurteilt? Immerhin hatte fireskye ziemlich plausible Gründe angegeben, warum er nicht sofort in diesen Hallen aktiv wird. Wenn ich vor der Entscheidung stünde, hätte ich sicher nicht anders gehandelt. Da er damit nicht hinter den Berg gehalten hat, finde ich es ziemlich ungerecht, ihm gleich so abweisend gegenüberzutreten. Hätte ich als erste Post von Bruder Loksy - auf dessen Betreiben fireskyden Weg in diese Hallen fand, weil er ja ein Mitglied unserer WoD-Gruppe ist - erhalten, wäre ich auch ziemlich entrüstet gewesen. Schließlich ist er diesen Weg gegangen, weil die Heiligen Hallen die einzige Austauschsmöglichkeit der Mitglieder bilden (sollen) - und es ist mit Sicherheit eine große Umgewöhnung nötig, um dem hier gewünschten Stil zu entsprechen. Wobei dazu zu sagen ist, dass
Zitat: |
Willkommen, Anwärter.....
Wenig Zeit für eine würdige Bewerung ? Dann wohl auch wenig Zeit für die Probezeit ?....Das klingt nicht gerade sehr vielversprechend.....
|
nichts, aber auch garnichts mit der "alten Sprache" zu tun hat. Sicherlich hat Bruder Loksy kraft des ihm anvertrauten Amtes die Pflicht, dafür Sorge zu tragen, dass die Heiligen Hallen mit Leben gefüllt bleiben und es ist sicherlich auch ein gehöriges Maß an Strenge von Nöten, um die allgemeine Ordnung aufrecht zu erhalten. Aber man kann das auch wesentlich freundlicher verpacken und seine Sorgen positiv formulieren.
So, jetzt könnt ihr in meine Kammer kommen - und mir die Meinung sagen, aber das wollte ich unbedingt loswerden, da ich ja schließlich an der Schwelle zu den heiligeren Kammern stehe ist es wohl nur gerecht, Euch sozusagen vorzuwarnen, dass Ihr Euch damit wohl auch Kritik einladen könntet.
einen freundlichen Gruß, Vimes ~deutlich könnt ihr sogar durch die Kapuze die Bestürzung von Novize Vimes erkennen~
| | |
|
|
|
|
Ich möchte hier eine Bewerbung sehen und keine Gründe
warum diese nicht abgeliefert werden kann.Ihr Bewerbt euch hier
und sagt glaichzeitig das ihr keine Bewerbung schreiben könnt,da
ihr lernen müßt.Dann lernt und bewerbt euch um eine Novizenzeit
sobald ihr Zeit habt.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |