Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Schlüsselschmiede
Bruder Gertz Offline

Besucher

13.04.2005 18:00
firesky Antworten
Hat sich erledigt... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

14.04.2005 15:53
firesky Antworten
Wird der Novize jetzt nicht mehr zu uns stoßen?
Ich wollte ihn gestern nachmittag willkommen heissen und hatte einen großen Text geschrieben, aber dann ist mein Tintenfass umgekippt und das ganze Schriftstück war hin

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Fragmaniac~

(habe es geschafft, ausversehen die Kombination zum Schließen des Fensters zu drücken)

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

14.04.2005 15:59
firesky Antworten
ich denke, es hat sich erledigt.

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.04.2005 19:39
firesky Antworten
es hat sich erledigt... ich habe dem Anwaerter eine Chance gegeben... Er kann auch jetzt noch lesen, was ich sagte... Jedoch hat er sich nichtmehr geaeussert.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

14.04.2005 22:04
firesky Antworten
So ist dieses Thema wohl erledigt! Die Spreu trennt sich vom Weizen!

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.04.2005 22:13
firesky Antworten
Ich verstehe weder seinen Vorwurf noch den von Novize Vimes.....

Ich sagte lediglich:

Willkommen, Anwärter.....

Zitat:
Wenig Zeit für eine würdige Bewerung ? Dann wohl auch wenig Zeit für die Probezeit ?....Das klingt nicht gerade sehr vielversprechend.....

Daraus ein Urteil oder sogar eine Ablehnung heraus zu lesen......? Ich denke das Licht hat uns vor einem unwürdigen Novizen bewahrt....

Bruder Nualdur Offline

Besucher

14.04.2005 22:18
firesky Antworten
Ich denke auch, daß der Anwärter da überreagierte! Nun, zu dünnhäutige Brüder werden nie das gesegnete Licht finden!
Trotzdem irgendwie schade!

Physalis Offline

Besucher

15.04.2005 01:19
firesky Antworten
Leider in den falschen Hals bekommen, würde ich sagen. Ich glaube unserem Großmeister, das er nichts böses wollte, aber manchmal lassen geschriebene Worte mehrere Interpretationen zu, da die gesprochende Betonung fehlt. Und der eigene emotionale Zustand haut da auch mit rein...

Schade

~Bruder Physalis beschließt darüber zu meditieren~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz