Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

13.04.2005 18:03
Biadlo Antworten
So langsam wird es voll hier im Kloster ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

14.04.2005 13:40
Biadlo Antworten
ist es nicht schön, wieder junge stimmen in den verstaubten hallen zu vernehmen! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gorgoknight~

Bruder Vinci Offline

Besucher

14.04.2005 13:48
Biadlo Antworten
Ja, aber hoffen wir sie sind wie die letzten Novizen! Dann werden es wirklich bereicherungen für uns!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Vinci~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

14.04.2005 15:49
Biadlo Antworten
Das hoffe ich auch, wir müssen aufpassen, dass wir den Überblick über die verschiedenen Aktivitäten im Auge behalten.
Der neue Novize aus Koblenz interessiert mich sehr.
Langsam sind wir so viele Leute aus Rheinland Pfalz dass sich ein eigenes Treffen hier lohnen würde

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.04.2005 21:54
Biadlo Antworten
Ich bitte den Archidiakonus die Probezeit nun neu beginnen zu lassen, weil sein Schlüssel erst jetzt angepasst wurde....Danke

Schwester Broccoli Offline

Besucher

15.04.2005 07:06
Biadlo Antworten
Zitat:
Das hoffe ich auch, wir müssen aufpassen, dass wir den Überblick über die verschiedenen Aktivitäten im Auge behalten.
Der neue Novize aus Koblenz interessiert mich sehr.
Langsam sind wir so viele Leute aus Rheinland Pfalz dass sich ein eigenes Treffen hier lohnen würde

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Broccoli~
Eine wahrlich nette Idee Bruder Fragmaniac....

Mich erfreut es zu vernehme das viele den Weg zu uns finden, jedoch sollten wir vor Freunde weiterhin ein wachsames Auge über die Novizen und Novizinnen hegen"

Bruder Galahad Offline

Besucher

15.04.2005 14:16
Biadlo Antworten
Ein richtiges Getümmel hier, ich hoffe, dass sie ihre Sache gut machen werden, bis jetzt habe ich nicht viel gehört.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

15.04.2005 17:07
Biadlo Antworten
Hmmm, ein unsichtbarer Novize? Habe ihn noch nie Erblickt. Das sollte er ändern.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

15.04.2005 18:44
Biadlo Antworten
Habe leider noch nicht von ihm gehört.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

15.04.2005 20:21
Biadlo Antworten
Ich habe ebenso wenig gehört.
Nichts in ICQ, nichts per Bote. Und in den HH scheint er auch nicht aktiv zu sein.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

16.04.2005 05:22
Biadlo Antworten
Ich höre allgemein wenig von irgendwelchen Novizen,
also sie sprechen mich nicht an über den Boten oder ICQ obwohl ich das in mehreren "Was erwarte ich von den Novizen?" Schriftrollen erwähnt habe.

Da die meisten bis jetzt aber aktiv in den Hallen waren und ich so genug von ihnen mitbekommen habe, hat mich das nie sehr gestört.

Aber jetzt wo es so viele neue gibt, würde ich mich über eine Meldung von ihnen schon freuen.

~Bruder Fragmaniac ist in Sorge~

Zudem es ihnen ihre Chance, meine Positive Stimme zu bekommen, stark verbessert.

Bruder Fragmaniac

Bruder Nualdur Offline

Besucher

16.04.2005 15:57
Biadlo Antworten
Momentan hat dieser Novize keine guten Karten bei mir! Ist es den so schwer dem Pfad des Lichtes zu folgen?
~Der Kopf von Bruder Nualdur muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.04.2005 16:59
Biadlo Antworten
Ich bin auch in Sorge....Er weiss wohl auch nicht worum es in der Probezeit geht.....Er hat ja nichtmal das Willkommen des Archidiakonus gelesen.....

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.04.2005 17:22
Biadlo Antworten
Es sieht so aus, als interessiert er sich kaum für unsere Hallen, er hat nur ein einziges Schrifstück - seine Bewerbung.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.04.2005 17:49
Biadlo Antworten
Bei mir hat er sich ebenfalls noch nicht gemeldet - schade...

~Schwester Hellfighter ist in Sorge~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz