|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
|
Immer diese ganzen Ausreden "ich versteigere lediglich den Kontakt zu mir..." demnächst versteiger ich dort meine Eltern... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ach du meine Güte, dass ist ja grausam! Vor allem der Rohstoffhandel, Account verkaufen naja, aber Rohstoffe verkaufen nein, das geht nicht. Beim 2ten waren sogar schon 5 Gebote drin.
| | |
|
|
|
ach...das ist in jedem spiel so...
in inselkampf, kann man bis zu 100 euro mit einem konto erwirtschaften.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
15.04.2005 23:18
|
|
|
Traurig.... manche nehmen Spiele einfach zu Ernst !!!
| | |
|
|
|
Zitat: | demnächst versteiger ich dort meine Eltern... |
ich biete 1 Euro 
| | |
|
|
|
Erstaunlich wie viel Geld damit zu machen möglich scheint 
| | |
|
|
|
Viele Spieler die mit Konten handeln sind unwürdig. Der Ogamus ist ein Spiel welches von den Urhebern absichtlich nicht dafür gemacht ist um damit Geld zu verdienen. Ich kann verstehen, dass sich manche Spieler nicht 2 Jahre lang Mühe mit einem Konto geben um es dann löschen zu lassen ohne irgendwie etwas davon zu haben. In solch einem Fall ist es meiner Meinung nach vertretbar, sein Konto an einen würdigen anderen Spieler zu verkaufen/weiterzugeben.
Aber was im Moment dort veranstaltet wird, ist unter aller Würde. Konten werden gradezu verramscht. Die Spielleiter können nicht einmal einen Bruchteil der angeboten Konten sperren, bevor das Kennwort geändert wird und nicht mehr festgestellt werden kann, wer ein Konto übernommen hat und woher es kam. Viele Spieler ändern noch nicht einmal das Kennwort, nachdem sie ein Konto vor mehreren Tagen erhalten haben.
Ich habe von mehreren Spielern gehört, die ihr Konto verkauft haben und es dann nachdem sie im Ebayanus eine gute Bewertung vom Käufer bekommen haben, die Zugangsdaten über die elektronische Post angefordert haben und das Konto wieder übernahmen, obwohl sie die Geldstücke schon kassiert hatten. Also abgesehen davon, dass sie das Konto nicht verkaufen durften, auch noch den Käufer betrogen haben.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Ich werde mein Konto niemals verkaufen. Wenn ich es weitergeben sollte... was ich noch nicht mit Sicherheit weiß, dann werde ich vorher genau abwägen, wer es bekommen wird. Und es wird mit Sicherheit kein unwürdiger Neuling sein. Dafür habe ich damit zuviel Zeit "verschwendet" - anders kann man es nicht nennen 
| | |
|
|
|
Dort werden ja nicht nur Konten
verramscht,sondern auch Rohstoffe und
das finde ich mehr als nur unwürdig.
~Schwester Nickpower ist in Sorge~
| | |
|
|
|
ich denke, wer dafür zahlt ist selbst schuld. ich möchte gar nicht wissen, was kopfgeldjäger kassieren, um aufträge durchzuführen. hier wandert dann einfach ein säckchen von einer schmutzigen hand in die andere.
jeder mache, was er für richtig halte.
| | |
|
|
|
Auch ich bin schockiert darüber, wie ernst manche Ungläubige dieses Spiel nehmen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass einmal ein Account für fast !200€! in diesem Auktionhaus verkauft wurde.
Mit freundlichem Gruße,
Novize Isaac
| | |
|
|
|
Zitat: | ... ein Account ... |
Achtet auf eure Sprache, Novize!
Englischsprachige Wörter sind nicht gern gesehen. Benutzt doch das Wort "Konto".
| | |
|
|
|
Verzeiht meinen Ausdruck, aber ich wusste mich sonst nicht auszudrücken. Ich verspreche, dass wird nicht wieder vorkommen.
~Novize Isaac zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Statt "Account"
wäre vieleicht Konto oder auch Reich würdiger gewesen Novize....
sieh mal hier findet ihr eine Liste....mit einigen Ausdrücken....
t80152050f011-Forum.html
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Danke für das Schriftstück. Ich werde es mir gut einprägen und versuchen, solch einen Fehler nicht mehr zu machen. Ihr habt mein Wort!
| | |
|
|