|
|
|
Meine Brüder und Schwestern, ich möchte euch hier einmal über euer Interesse zum SdL befragen. Ich mache es mal ganz direkt: Habt ihr noch Interesse an der Meta SdL, Spektrum des Lichtes?
Ich hatte vor es aufzubauen, ich hatte vor dort eine Menge Arbeit hineinzustecken - ich habe sogar schon was geplant, wenn auch nur im gröbsten Sinne. Jedoch wenn kein Interesse an der Meta besteht, so hat das Ganze doch wenig Sinn, vor allem, wenn nur ich daran Interesse habe, wenn nur ich sage "Ich möchte das SdL neu aufbauen", wenn nur mir etwas daran liegt und und und.
Daher erbitte ich hier die eurige Meinung zu dem Thema.
Danke bereits im Vorraus für's Lesen und Niederschreiben der eigenen Meinung.
| | |
|
|
|
|
Warum nicht, ich finde das SdL ist eine gute Sache.
Es lohnt sich immer Verbündete zu haben,
und es ist gut zu wissen, dass noch andere hinter uns stehen.
| | |
|
|
|
Ich bin auch dafür.
Früher hatte ich immer großen Respekt vor dem SdL. Doch sagt, welche Allianzen sind dort noch außer unserer vorhanden?
| | |
|
|
|
Im Moment nur noch die WoS...
| | |
|
|
|
Zitat: | Im Moment nur noch die WoS... |
Nicht einmal mehr die..., wir sind allein momentan, daher rede ich ja von "Wiederaufbau"...
| | |
|
|
|
Nun, ich selbst halte das für eine gute Idee, doch es wird ein sehr steiniger Pfad werden.
Doch sagt, verehrte Schwester habt ihr den schon einige Anwärter Allianzen im Auge?
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Im Moment nur noch die WoS... |
Nicht einmal mehr die..., wir sind allein momentan, daher rede ich ja von "Wiederaufbau"... |
Oooh, da muss ich wohl was verpasst haben. Entschuldigt Bruder Illuminum für die falsche Auskunft. ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Galahad diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Hier ebenfalls:
Ich wünschte es würden sich mehr melden, damit man mehr herausfinden könnte, was ihr denn wollt...
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Generell würde mich als "Neuling" interessieren, was ich mir genau unter einer Meta vorzustellen habe?
| | |
|
|
|
Ein Verbund von mehreren Allianzen, die gemeinsam koordiniert vorgehen gegen andere Allianzen oder allgemein gegen Feinde.
Die meisten Metas beinhalten einen automatischen Nicht-Angriffs-Pakt oder gar ein Bündnis, das SdL jedoch nicht, da es für wohl viele einfach selbstverständlich ist keine Metamitglieder anzugreifen.
Zum Schauen, wie die Hallen des SdLs aussehen, hier ein Wegweiser: www.spektra.de.vu
| | |
|
|
|
Ich freue mich das ihr so engagiert seid, geschätzte Schwester Hellfighter!
Ein sehr löbliches Verhalten. Leider belehren mich gerade wieder Geschehnisse, die mich gegen einer Meta Stimmen laßen. Wie der Angriff von Biggs an unseren Bruder Iluminum beweist. Meinem Empfinden nach, funktioniert ja nichtmals innerhalb unserer Bruderschaft die Kommunikation. Wie soll das denn erst bei einer Meta werden?
~Der Kopf von Bruder Nualdur muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
auch ich möchte die überragende Leistung
der Botschafterin hier ,und den unermüdlichen
Einsatz für die SdL eimmal zu Ausdruck bringen und
würdigen.Wir können uns Glücklich schätzen solch eine
Botschafterin in unseren Reihen zu haben.Ihr Einsatz ist
unermüdlich und beispielhaft.Ich bin stolz und froh unsere
Botschaft in guten Händen zu wissen und bin Zuversichtlich
das diese an ihren Aufgaben wachsen wird.
Möge ihr das Licht stets den rechten Weg weisen.......
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Da habt ihr wahrlich recht, Schwester. Nur wenige Allianzen haben eine solche Botschafterin wie wir. Wir können uns echt glücklich schätzen...
| | |
|
|
|
|
~Schwester Hellfighter zog sich schnell die Kapuze ihrer Kutte über den Kopfe und schaut nun - verlegen und sogar ein wenig gerührt - unter ihr hervor~
Ich danke für euer schönes Lob, es zeigt mir, dass meine Arbeit geschätzt wird und sie somit etwas wert ist. Jedoch - es ist für mich selbstverständlich das Amt so zu führen, manch einmal denke ich mir es könnte sogar noch mehr sein... aber das ist wieder ein anderes Thema, welches mich in der letzten Zeit öfter beschäftigt (nicht nur hier).
Nochmals ein großes Dankeschön für diese schönen Worte  .
| | |
|
|