|
|
|
Werte Mitstreiter,
in den rauhen Welten der Verließe ist es sicherlich angenehmer, Unterschlupf in einer größeren Gemeinschaft zu finden. In der Zeit vor dem großen Umbruch hatte ich - und auch einige andere - lockere Kontakte zu anderen Heldengruppen geknüpft ("Die Ewigen" und die "Ghule auf der Flucht"), um für die neue Zeit vielleicht ein paar Gefährten zu finden. Leider haben sich diese Gruppen mittlerweile schon zu einem [clan] - einmal sei es bitte erlaubt, damit jeder weiß, worum es geht (eine Translation fehlt übrigens auch noch in der Liste) - zusammengeschlossen, was vielleicht auch daran liegt, dass der Kontakt etwas einschlief. Ich hatte sie zwar nach den Irrungen und Wirrungen des Neubeginns wiedergefunden und das Gespräch gesucht und sie sind auch darauf eingegangen, aber von unserer Seite kam leider nicht mehr viel zurück. Zum einen habe ich weder Zeit noch Muße, dies allein zu tun, zum anderen soll es ja auch nicht den Anschein erwecken, dies wäre eine Ein-Mann-Aufführung - und schon garnicht meine.
| | |
|
|
|
|
Ich habe deren Versuche wieder mit uns ins Gespräch zu kommen wohl bemerkt...und ich möchte mich gerne auf meine wenige Zeit hinausreden...aber ich denke das zählt nicht......ich werde das "Kleingespräch" mit ihnen wieder suchen....
| | |
|
|
|
Das wird leider nicht viel helfen, da sich dort ja schon 5 Gruppen gefunden haben. Jetzt heißt es, in weiteren Gefilden auf die Suche nach guten Bekanntschaften zu gehen. Sportliche Duelle könnten da auf jeden Fall von Nutzen sein - natürlich nicht als "Punktelieferant", schließlich wollen wir mit Stärke überzeugen.
| | |
|
|
|
Ich habe eigenmächtig einen freundschaftlichen Kontakt mit der "Bruderschaft des Lichts" initiiert. Reine Neugier... weiß jemand etwas über die Brüder?
| | |
|
|
|
|
|
|
Auf jeden Fall. Ich würde mich anbieten dort in den Foren als Kardinal der Bruderschaft Barmbek vorstellig zu werden, wenn ich den Segen der anderen Brüder bekomme.
Da der Weg des Lichts der meinige ist, hoffe ich dort mit offenen Armen empfangen zu werden. Ich werde den neugierigen Ohren dort die Geschichte unserer Bruderschaft erzählen und für unsere Heiligen Hallen werben, auf dass bald wieder diplomatische Besucher und andere Gäste unseren klösterlichen Alltag erhellen mögen.
| | |
|
|
|
Ich hoffe nur, die Namen täuschen uns nicht.. Ich habe jedenfalls mit keinem aus diesen beiden Gruppen Worte gewechselt oder die Klingen im ehrbaren Wettstreit gekreuzt...
Wenigstens haben alle Gruppenmitglieder mehr Buchstaben als Zahlen in ihren Namen und die Reihenfolge und Mischung von Konsonanten und Vokalen ist doch eher gefällig. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vimes~
| | |
|
|
|
Zitat: | Wenigstens haben alle Gruppenmitglieder mehr Buchstaben als Zahlen in ihren Namen und die Reihenfolge und Mischung von Konsonanten und Vokalen ist doch eher gefällig. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vimes~ |
~Hahaha! :o) Bruder Loksy zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder Bob, dann versuche doch dein Diplomathisches Geschick...das wäre ein würdiger Einstand in unsere kleine Gruppe....
| | |
|
|
|
|
Vielen Dank für dein Vertrauen mein Großmeister. Ich werde euch von meinen Schriftwechseln und Besuchen berichten. Gemütlich am Abend bei einer Flasche Wein...äh ich meine Schokomilch 
| | |
|
|