Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
21.04.2005 20:29
Anfrage auf Clanbildung Antworten
Die Jägerin Jendara erreichte nach einer anstrengenden Reise und schier endloser Suche die Gefilde der Bruderschaft Barmbeck.
Sie seufzte und wandte sich an den erstbesten Kuttenträger.

"Ich suche euren Anführer, denn ich möchte mit ihm über ein Bündnis unserer beiden Gruppe reden."
Gespannt wartete sie auf eine Antwort.

Gelöschtes Mitglied
21.04.2005 21:36
Bei genauerer Betrachtung erkannt sie, dass es sich bei dem Kuttenträger wohl nicht um einen Bruder handelte, sondern einen weiteren Besucher.
"Ihr sucht den Anführer? Der hat sich soeben zu seinem Gebet zurückgezogen, aber kommt doch erstmal zur Ruhe, ihr seht sehr erschöpft aus, es war wohl ein sehr weiter Weg?
Sollte ich einem der Brüder oder Schwestern über den Weg laufen, so werde ich sie zu euch schicken.
Wo ihr genau hin müsst kann ich aber nicht sagen, ich finde mich hier auch noch nicht so sehr zurecht "
Er schaute sich um, ob er einen Bruder oder eine Schwester des Klosters erblicken konnte, doch die Gänge waren leer.

"Ohh, Verzeiht ich habe mich noch gar nicht Vorgestellt; mein Name ist Knutzen und ich bin nur ein Besucher, wie ihr es auch seid" *dabei nickte er einmal, leicht mit dem Kopf

Bruder Elfflex Offline

Besucher

21.04.2005 21:58
Seid herzlichst Willkommen in unseren Heiligen Hallen werte Jendara,
am besten erholt Ihr Euch erstmal etwas von der strapaziösen Reise hierher.
~Bruder Elfflex reicht der Besucherin einen stärkenden Kräutertee und etwas frisch gebackenes Brot zur körperliche Erbauung~

"Hier nehmt dieses einfache Mahl und stärkt Euch ersteinmal.
Da ich fürchte dass unser werter Grossmeister Bruder Loksy sich schon zu seiner Abendmeditation zurückgezogen hat, schlage ich vor Ihr macht es Euch hier erstmal gemütlich und verweilt gar etwas in unseren Heiligen Hallen.
Bruder Loksy wird Euch hier beehren sobald er aus seiner Meditation zurück ist."

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Bob Offline

Besucher

22.04.2005 03:07
Willkommen in der UBB, werte Besucherin. Ich bin hundemüde aber froh von euch zu hören. Bitte fühlt Euch wie zuhause und verzeiht mein zzZZzz zzZZzz

Gelöschtes Mitglied
23.04.2005 11:30
Jendara nahm den Kräutertee und frisch gebackenes Brot entgegen und stärkte sich erst einmal. Mittlerweile war noch ein andere Bruder aufgetaucht, der jedoch sofort einschlief.
Komische Gesellen sind das hier!, dachte sich Jendara und wartete geduldig auf Bruder Loksy.

War dies etwa eine Geduldsprobe für sie? Aber Jendara war das warten gewohnt, denn auch bei der Jagd mußte man manchmal sehr viel Geduld an den Tag bringen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.04.2005 11:56
~Ein zerstreut wirkender Gläubiger in einer roten Kutte betritt den Raum~

Bitte entschuldigt meine Unaufmerksamkeit werte Jendara...

Wir stehen schon in Verhandlungen mit den White Templar über die Bildung eines Clans....

Bitte setzt Euch nehmt diesen Krug Met

~Bruder Loksy reicht eine Krug vom Köstlichen Honigwein (mit drei Buchstaben)~

und erzählt von Euch und eurer Gruppe...wie könnt Ihr dem Lichte dienen ?

Gelöschtes Mitglied
23.04.2005 21:56
Als Jendara von einem rotgewandten Glaubigen erfuhr, daß die Bruderschaft schon mit einer anderen Gruppe in Verhandlung war, runzelte sie die Stirn.

"Darf ich fragen wie weit ihr mit den Verhandlungen seid? Denn wenn ihr euch mehr zu diesen White Templars hingezogen fühlt, kann ich mir meine Ausführungen sparen.", sagte sie in einem ernsten Ton.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.04.2005 03:05
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin. Er ist wie Bruder Bobshock und somit schläfrig, dennoch begrüßt er freundlich lächelnt den Besuch, bevor er auf dem Gang zu seiner Kammer stolpert und mit einem *huch* weitertorkelt~

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.04.2005 11:04
Werte Jendara,

wir haben mit den White Templar nun die Allianz des Licht sgegründet.

Aber wisset....

Wir sind bis jetzt nur zwei Gruppen die dort dem Licht dienen...und ich berichtete Thoregrimm von den White Templar bereits von Eurem würdigen Auftreten hier im unseren Heiligen Hallen.

Lasst uns einander besser kennen lernen...und....so das Licht will...können wir vieleicht gemeinsam zu einem großen und starken Clan wachsen....

In Demut

Bruder Bob Offline

Besucher

24.04.2005 12:55
Ja geduldige Jendara, was haltet ihr von dem Gedanken das Eure beiden Gruppen der frisch gegründeten Allianz beitreten? Auf diese Weise würden wir auf 44 Mitglieder ansteigen und könnten bereits an Clan-Duellen teilnehmen. Jede Gruppe muss einen Vertreter in den Rat entsenden. Ich komme für die UBB und Thoregrimm für die White Templar.

Dieses ist jedoch vorerst nur rein hypothetisch. Voraussetzung ist, dass alle Beteiligten zustimmen.

Physalis Offline

Besucher

24.04.2005 15:27
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Physalis~

Eine meiner Schwestern schwingt für euch ihr Schwert. Sie ist bekannt als Lady Miranda. Bisher sprach sie nur gutes über euch!

~ Bruder Physalis verbeugt sich vor dem Tisch und wünscht gute Verhandlungen. ~

Edith sagt, das Bruder Physalis seine Finger mal wieder nicht entknotet hat...

Bruder 6 eye Offline

Besucher

24.04.2005 17:45
ein kleiner starker barbar kommt herein und schaut sich die besucherin an.

seid willkommen in den unsrigen hallen ist zu vernehmen, bervor dieser klotz wieder aus der türe geht.

Gelöschtes Mitglied
24.04.2005 20:40
"Ein Beitritt der Allianz des Lichtes kann ich nicht allein entscheiden, immerhin haben die Mitglieder des Clans Centurion Draconis Mitbestimmungsrecht. Deshalb bitte ich euch um ein wenig Geduld, bis eine Entscheidung gefallen ist."

Mit einem Wink gab Jendara Amberle zu verstehen, daß sie zu den anderen zurückkehren sollte, um ihnen über die Bildung einer anderen Allianz zu berichten.
(Amberle hatte sich unbemerkt in die Hallen geschlichen und hatte alles genauestens mit angehört.)

Gelöschtes Mitglied
26.04.2005 01:20
Ich habe den bisherigen Ausführungen gelauscht und sehe, dass es sich hier nicht um leichtfertige Streiter handelt. Sie handeln überlegt, beziehen ihre Kameradinnen und Kameraden in die Entscheidung mit ein. Sollten sie sich für einen Zusammenschluß entscheiden ist dies sicherlich eine gute Wahl.

So warten wir die Entscheidung ab. So werde ich noch ein Krug des vortrefflichen Mets genießen.

~Sprach und ging in eine ruhige Ecke der Hallen~

Gelöschtes Mitglied
26.04.2005 17:13
So denn Brüder, der Clan venturion Draconis hat um Aufnahme gebeten. Ich habe eine entsprechende Einladung an ihren Botschafter übersandt. Möge das Licht uns weiterhin leuchten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz