|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 123 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Meine Brüder und Schwestern...
...die Überschrift sagt praktisch schon alles, doch möchte ich noch ein paar Dinge dazu sagen.
Als ich zu Barmbek kam, hier anfing "aufzuwachsen", bekam ich nichts von dieser Meta mit, doch dies änderte sich schon bald, als ich Bruder Smotfogs Adjutantin wurde. Ich sollte mich in den Hallen anmelden und mich am Geschehen innerhalb des SdL beteiligen, was ich auch versuchte zu tun. Es war eine schöne Zeit, bis diese berühmt berüchtigte Dikussion über den Auto-Nicht-Angriffs-Pakt gestartet wurde und man keine Lösung fand. Die UBB musste gehen. Innerlich plante ich schon die Rückkehr Barmbeks ins SdL, plante, die schöne Zeit wieder aufleben zu lassen. Der Antrag wurde nach recht langer Zeit gestellt und wir wurden wieder aufgenommen, doch dann fing diese Diskussion wieder an und diese Diskussion schwächte das SdL ungemein, so dass nur noch die UBB als einzige Allianz übrig blieb. Nun war es mein "Traum", mein Ziel, das SdL wieder aufzupeppeln, doch sollte mir dies wohl nicht gelingen...
Ich versuchte das SdL interessanter zu machen (auch, in dem ich mehr Informationen preis gab - so, wie es sich eigentlich gehörte), doch wollte ich patout nicht einsehen, dass es aus war.
Lange Rede, kurzer Sinn...:
Das SdL ist gescheitert, es ist nun hiermit endgültig aufgelöst.
Was Bruder Smotfog plante (berichtige mich bitte, sollte ich etwas Falsches sagen...) :
Wir wollen die Hallen des SdLs für jedermann öffnen, jeder soll sie quasi "besichtigen" können.
Die ersten Schritte hierzu wurden bereits eingeleitet, ich werde mich die nächsten Tage daran heranmachen, das Archiv wieder auszuräumen, die Regale wieder an ihren Platze zu stellen und allen Besuchern einen Schlüssel zu geben.
Das war's auch schon.
| | |
|
|
|
|
Schwester, mir geht diese Nachricht nicht so nahe...jedoch bin ich erschüttert DEINE Enttäuschung so deutlich zu lesen...
Es tut mir leid um deinen Einsatz, der nun anscheinend umsonst war. Blicke nach vorne...lasse den Ruf der UBB das zehnte Universum erhellen.
Ich glaube an Dich
| | |
|
|
|
Und ich dachte ich sei "drüber hinweg"...
Nun ja, lassen wir dies.
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Ich habe mich gern dafür eingesetzt und ich bin nicht deswegen enttäuscht, dass es umsonst war, nein, ich bin enttäuscht, dass ich es nicht schaffte das SdL neu aufleben zu lassen. Die Arbeit, die drin steckte, die habe ich gern getan.
| | |
|
|
|
Schade eigentlich, dass es jetzt doch nichts geworden ist, aber ihr habt euer bestes getan, euch ist kein Vorwurf zu machen.
| | |
|
|
|
Es war nicht umsonst werte Schwester Hellfighter. Ihr seid nun eine Erfahrung reicher. Auch wenn es keine schöne ist...!
| | |
|
|
|
|
Das SdL wird ein neuer Kulturtreffpunkt in den Kreisen der UBB ;0) so denke ich es mir.
| | |
|
|
|