|
|
|
Zum Gruße Brüder und Schwestern,
Ich möchte ine Wette aufstellen,
Schaffe ich es bis zum 1.Mai (update 0.00Uhr) meinen Account auf 250k Punkte zu bringen , meine derzeitigen Punkte betragen 240617 (Platz 1138 von 7171)?
Wohl gemerkt 2 meiner Kolonien fallen aus, das sie komplett von Ungläubigen ausgebeutet wurden.
Ich wette , das ich es dennoch schaffe.
Ich wette 100k Kristall dafür.
| | |
|
|
|
|
10k Punkte in 5 Tagen? Das macht Summasumarum 2k Punkte am Tag, entspricht 1 Mio Met und 1 Mio Kris oder 2 Mio Met bzw Kris...
Das ist ohne Probleme zu schaffen. Selbst mit nur 7 Planeten.
Da darfst du dich aber in der Zwischenzeit nicht bestehlen lassen.
Dennoch ich finde die Wette hier etwas zu leicht! Da müssten schon 20k oder mehr sein.
Also viel Glück!
| | |
|
|
|
Ehrenbruder Newman,
Da liegt mein Problem ich werde gerne Bestohlen , zb von Taugenix, gegen diesen Spieler ist das Licht leider machtlos.
| | |
|
|
|
hm... vor allem solch starke Spieler kommen erst wenn es wirklich etwas zu holen gibt. Also wenn du nicht die Rohstoffe wegfliegst solange du abwesend bist, ist es klar dass du für ihn ein gefundenes Fressen bist.
Ich sehe die Grenzen auch als ein bisschen zu eng gesteckt an. Wähle doch eine etwas höhere Grenze und versuche sie dann zu erreichen.
aber ich ziehe mit.
Ich wette 150 k Metall, dass du es schaffst 
| | |
|
|
|
Sichert ihr eure Rohstoffe nicht.....???
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Zitat: |
Sichert ihr eure Rohstoffe nicht.....???
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
|
doch das tue ich , doch des Wochenends war ich bei meiner Freundin , und ihr Internet war kaputt so das ich leider nicht in der Lage war meine Ressourcen in sicherheit zu bringen.
ICh werde bei gelegenheit, eine neue Wetter mit höherem Ziel anstreben.
| | |
|
|
|
Zitat: | 251352 (Platz 1118 von 6493) |
Es ist vollbracht, ich habe die Punkte erreicht.
| | |
|
|
|
ich war leider auf studienreise
bekomme ich jetzt Ressourcen? 
| | |
|
|
|
Es hat doch niemand dagegen gewettet...
| | |
|
|
|
Die gewinne sehen wie folgt aus:
Bruder nebulus schickt sich 100k kristall
und bruder fragmaniac ist leider auch seinen ganzen Wetteinsatz los, denn er muss ihn an Bruder Fragmaniac schicken.
~Hahaha! :o) Bruder Yoven Cercest zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
Die Gewinnverteilung kommt mir komisch vor.....
Ich glaub das Wetten selbst müssen wir noch bischen
Perfecktionieren......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Schande, was aus dem Wettbüro doch geworden ist...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Welch sinnvolle Wetten, die hier abgeschlossen werden, wenn ale nur für eine Seite wetten.
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Ist doch schön, das zeigt das wir uns alle einig sind ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|