Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

25.04.2005 20:13
Ersuchen auf Einlass in die ehrenwerte Gemeinde Barmbeks Antworten
Seid gegrüßt ehrenwerte Brüder und Schwestern Barmbeks.

Jüngst flog mir ein kleiner Vogel auf meine Schulter, welcher verlauten lies, dass eine ehrenwerter und glorreiche Gemeinschaft von Brüdern und Schwestern hier verweile.

Doch erlaubet mir erst mich vorzustellen bevor ich euch meine Geschichte erzähle.

Ich behaupte von mir der letzte Gentleman dieser Erde zu sein und hoere auf den Namen Steve. Ich weilte bisher auf vielen Planeten und reise durch alle Galaxien, doch nun taucht in mir der sehnliche Wunsch nach einer geistigen Heimat auf, welche ich vielleicht irgendwann auch zu einer materiellen Ausbauen will. Ich betreibe Zwar aktuell kein Handwerk wie die hohe Kunst des bekämpfen des Drachens, dennoch hoffe ich bei euch meine spirituelle Kraft ausbauen zu können.

Aus diesen Gründen ersuche ich euch, Schwestern und Brüder, demütig um eine Kammer in diesen Gemäuern in denen ich Schriftstücke verfassen sowie über eben solche meditieren kann.

In tiefer Demut

last Gentleman

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

25.04.2005 20:17
eine wahrlich hübsche Bewerbung
Willkommen in unseren Hallen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.04.2005 20:40
Sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter last Gentleman!
Unser Archidiakonus, Bruder Gertz, wird sich sicherlich bald deiner annehmen, habe so lange noch Geduld und schaue dich ein wenig in den Hallen um.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

25.04.2005 21:03
Herzlich Willkommen, auch von mir last gentleman. Seit bitte behutsam mit dem umgang der alten Schriftrollen und viel Spaß beim durchstreifen unserer Heiligen Hallen!

Bruder Teius Offline

Besucher

25.04.2005 22:34
Gehabt Euch wohl in den Heiligen Hallen Gentleman! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~

Bruder Bob Offline

Besucher

25.04.2005 22:36
Willkommen Novize. Ich habe dir einen Schlüssel geschmiedet. Doch sage mir auch welches Spiel du spielen möchtet auf dass ich dich noch für das Haus der richtigen Speiche eintragen kann.

Bruder Gertz Offline

Besucher

25.04.2005 22:49
Er sagte im Novizentrakt, er wuerde keiner Speiche angehoeren.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

25.04.2005 23:00
Mit Verlaub Bruder Gertz ist im Recht,

dies schrieb ich auch in meinem Ersuchen:

Ich betreibe Zwar aktuell kein Handwerk wie die hohe Kunst des bekämpfen des Drachens, dennoch hoffe ich bei euch meine spirituelle Kraft ausbauen zu können.

Doch wie ihr meinem Lebenslauf entnehmen koennt habe ich in mehreren Handwerkern meine Feuertaufe abgelegt

Bruder Bob Offline

Besucher

25.04.2005 23:11
ich habe leider keinen zutritt zum novizentrakt...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz