|
|
|
#1 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 02.05.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
#2 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Willkommen...Novize
Ist es wahr, dass Du keinem Spiele der Bruderschaft fröhnst ?
| | |
|
|
#3 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Ja Bruder Loksy euch sind keine Lügen zu Ohren gedrungen. Es ist war das ich bisher keinem Spiele der Bruderschaft beiwohne. Jedoch habe ich in zweien davon Erfahrungen gemacht, sowie mir auch die bruderschaft nie unbekannt war.
Hier mein die Begründung meines Porträts:
"Dies Bild welch ihr hier nebenstehend seht
einhand mit meinem Leben geht
es ist wie mein Gesicht in einem Rahmen
so passt es auch zu meinem Namen
des weiteren ist es weder obszön noch verdreckt
so hoffe ich das kein böser fluch in ihm steckt
Es ist nicht hässlich und nicht dumm
ausserdem gelehrt und Weise
eben darum schlepp ich es mit auf meiner Reise
hier durch die Hallen mit mir rum"
In tiefer Demut:
last Gentleman
eine Kopie hängt am Schwarzen Brette
| | |
|
|
#4 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Das vergangene Leben von last Gentleman
"Einst geboren während eines Sturmes in finsterer Nacht, suchet er nun nach dem Lichte um sich jede verpasste Stunde in der Dunkelheit mit doppelter Freude im Lichte zurückzuholen. 16 Jahr wahrt dies nun her, diese finstere, stürmische Nacht und das folgende Leben des kleinen Wesens, welches zur Rasse der Homo sapiens sapiens gehörte, war geprägt von glücklichen sowie traurigen Tagen. Im zarten alter von 14 Jahren fing er an das Universum 10 OGames zu erforschen und seinen Horizont zu erweitern, jedoch trieben ihn unwissenheit sowie die Suche nach stärkeren Mächten durch verschiedenste Gruppen, bis er schließlich aufgab dies Universum zu ergründen und sich teilweise noch während seiner Erforschung des zehntens schon dem sechszehnten Universum zuwandte wo er noch immer erfolgreich kämpft. Doch dies war ihm nicht genug und zu alledem tauchte er ein in die Abenteuer von TdM. Auch dies befriedigte seine Abenteuerlust nicht und er nahm zusätzlich noch dem Kampfe gegen den Drachen auf, welchen er mehrmals tötete. Doch dann zwangen ihn schreckliche Umstände dazu sich stillschweigend aus diesen Abenteuern in seine Heimat zurückzuziehen. Nun versucht er, älter und weiser geworden, ein weiteres mal seinen horizont zu erweitern. "
UNterzeichnet: Kaligraphius, Biograph last gentleman's
| | |
|
|
#5 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Seid gergüßt Novize last Gentleman,
möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
| | |
|
|
#6 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Ein gelungener Lebenslauf, Novize Last Gentleman. Ich sehe, die Tugend des Fleißes ist euch nicht fremd. Sehr schön!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
#7 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Seit gegrüßt Novize last Gentleman,
wandelt fleißig in den Heiligen Hallen
und studiert die Schriftrollen genau.
Führet eure Feder stets mit Bedacht.
Achtet bitte auf die alte Sprache die hier
gesprochen wird.
Möge dir das Licht,den Weg durch die Prüfungen
leiten.......
gez.Schwester Nickpower......
Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht....
| | |
|
|
#8 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Habt Dank für die freundliche Aufnahme und eure Ratschläge Brüder und Schwestern Barmbeks. ~Novize Last Gentleman erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
| | |
|
|
#9 Kammer von Novize last Gentleman (raum 228) |
Antworten
|
|
Nochmals; sei herzlich Willkommen, Novize.
Ich wünsche dir bei deiner Novizenschaft viel Erfolg, auf dass du sie bestehen und dich somit als würdig erweisen mögest.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Dein Lebenslauf ist wahrlich schön - weiter so, Novize!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
26.04.2005 13:07
|
|
|
Hallo Novize Last Gentleman.
Ich wünsche dir für deine Novizenschaft gutes gelingen und eine ruhige Hand beim schreiben der Schriftstücke.
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herliches Willkomen, Novize.
Wenn ich es recht besehe, ist es gerade noch an der Zeit, Euch zu Eurem Wiegenfeste zu beglückwünschen, was ich hiermit tun möchte.
Schaut Euch nur weiter in den Heiligen Hallen um und schreckt nicht vor verstaubten Gängen zurück, es gilt noch so manches Kleinod zu entdecken.
| | |
|
|
|
Seihet Willkommen werter Novize.
Macht euch keine Gedanken darüber, das ihr keinem Spiele angehört, ich gehöre ebenfalls keinem an.
Doch vergesset niemals:
Nur das Licht alleine,
kann dich leiten.
An dunklen Orten,
durch die Ganze Welt
| | |
|
|
|
Herzlich wilkommen Novize, sehr schön, euch so schnell und fleißig zu sehen; eure Prüfungen habt ihr schon alle erledigt, das ist bestimmt ein Rekord. Würdiger Lebenslauf, sehr schöner Avatar, bei dem ihr euch sehr viel gedacht habt.
| | |
|
|
|
auch von mir ein herzliches willkommen...
mögest du dich weiterhin so vorbildlich verhalten...
( kleiner tipp: meine kammer hat die nummer 98... über boten freue ich mich immer... )
| | |
|
|
|
|
Ihr all habt dank Dank fuer die netten Wünsche und Tipps,
Schwester Kiara ihr spielt auf euren Wunsch um perönlichen Kontakt an... ihr müsstet eigentlich seit heute morgen eine Anfrage bekommen haben per Intergalaktischem Communikations Querulanten
| | |
|
|
|