|
|
|
|
Fantastisch! Alle Prüfungen in so kurzer Zeit!
Jetzt muss er sich nur noch bei mir melden, aber das hat ja noch Zeit...
| | |
|
|
|
|
Ja, wunderbar er hat alle Prüfungen bestanden und sich in den Hallen des ICQ´s bei mir gemeldet ~Bruder Nebulus zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Wahrlich sehr aktiv meine Brüder und Schwestern! Hat sich auch bei mir gemeldet!
Aber in großer Sorge ich um den Novizen bin! Wahrlich ein Feuerwerk an Explosionen er ist! Warten wir es ab wie er sich macht! Denn stark ist die verleitung zur abgewandten Seite des Faulseins!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch ich habe schon länger mit hm geschrieben, er ist sehr nett und freundlich, er gefällt mir sehr
| | |
|
|
|
Immer wenn ich in die Hallen des IRC's komme, ist er dort. Sehr netter Mensch.
In meinen Augen ist er schon ein Bruder ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
immer noch keine abstimmung?
also, der ist ja echt superlieb... nicht doch gleich ohne abstimmung aufnehmen?
| | |
|
|
|
Schwester Kiara also nun bitte beherrscht euch...
Ein Lichtbild würde mich ja interressieren... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli zu den anderen Schwestern~
| | |
|
|
|
Sie hat aber Recht, Schwester, auch ich finde den Novizen "superlieb" und äußerst aktiv. Kann die Abstimmung auch kaum erwarten.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Das weibliche Geschlecht scheint ausser Rand und Band,
ob dieses Novizen.
Wie macht er das nur.....???........schmunzel.
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Eine Art Popstar entwickelt sich in unseren Reihen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
Mich interessiert dies auch brennen Schwester Nickpower, bei mir sind noch keine Akt-Lichtbilder eingetroffen ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Broccoli in die Hände~
| | |
|
|
|
Zitat: | Das weibliche Geschlecht scheint ausser Rand und Band,
ob dieses Novizen.
Wie macht er das nur.....???........schmunzel. |
Er heißt ja nicht umsonst "Last Gentleman"
| | |
|
|
|
Auch wenn ein englischer Name etwas ungewöhnlich für unsere Hallen ist, passt er sehr gut zu ihm...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
Ein echter [Charmeur].
| | |
|
|
|
Ich werde die Abstimmung nun einmal eroeffnen...
Den ausgang kann ich schon erkennen
ich bin 
| | |
|
|
|
|
Was auch sonst....?
Er ist aktiv, hat seine Prüfungen in Windeseile abgelegt, hat sich bei mir gemeldet...
| | |
|
|
|