Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Bruder Midas Offline

Besucher

27.04.2005 19:10
Bewerbung des Midas Antworten
Seid gegrüßt edle Brüder des Ordens!
Ich bin Midas, ein Abenteurer aus dem Land der Dragon Fantasies. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Licht einer guten Gemeinschaft und bitte euch deshalb demütig, mir die Chance zu geben, in eure Reihen aufgenommen zu werden!
Ich bin ein Mann und gerade mal 16. Ich bitte deshalb um eure Führung in dieser schweren Zeit meines Lebens!
Ich werde alle Frage gerne beantworten!
Möge das Licht mit euch sein!
Hochachtungsvoll
Midas

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

27.04.2005 19:42
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter Midas.
Mein Name lautet in der Welt der Dragon-Fantasies Chiro .
Unser Archidiakonus Bruder Gertz wird sich deiner gewiss bald annehmen, habe so lange noch ein wenig Geduld.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Gertz Offline

Besucher

27.04.2005 20:00
Ich habe mich um alles notwendige gekuemmert. wartet bitte, bis einer der Schluesselmeister zu euch kommt und den schluessel aendert.

Bruder Bob Offline

Besucher

27.04.2005 20:05
Willkommen Midas, ich werde dir einen Schlüssel für den Novizenflügel anpassen. Leider kann ich mich dort nicht bei dir melden weil ich versündigt bin... aber so ist das nunmal in einem Kloster. Ich wünsche dir deshalb schon hier viel Spaß in den Heiligen Hallen und hoffe dich bald als vollwertigen Bruder begrüßen zu dürfen.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz