|
|
|
|
Ein neuer Novize. Bald muessen wir den Trakt ausbauen ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Bruder Gertz, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben....
| | |
|
|
|
Interessant mal ein Novize aus den Gefilden von DF,
kam glaube ich auch noch nicht so häufig vor, mal
schauen wie er sich so macht.
| | |
|
|
|
Um genau zu sein, Bruder Elfflex, dies kam bisher noch gar nicht vor.
Nun gut, warten wir ab, wie er sich macht. Ich hoffe, dass er nicht der einzige Novize in der Speiche der Dragon-Fantasies sein wird.
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.04.2005 15:57
|
|
|
Also Schwesterle....
Ich kam selbst aus den Gefilden von DF...
Erfreut mich sehr das der Novize sich dazu entschlossen hat
| | |
|
|
|
Auch ich freue mich vielleicht endlich wieder einen neuen Gefährten zu finden... er kommt mir recht aktiv vor und macht einen netten Eindruck, gemeldet hat er sich noch nicht.
| | |
|
|
|
2 Prüfungen hat er ja schon hinter sich.
Fehlt nur noch der Lebenslauf, und dass er sich bei mir meldet.
Mit der sprache scheint er ja gut umgehen zu können
| | |
|
|
|
@Schwesterle:
Du bist 'ne Ausnahme  .
@Novize:
Hat sich bei mir gemeldet, habe mich gefreut.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Hiermit Rufe ich die Abstimmung auch hier aus.
Ich Stimme wieder einmal mit enhaltung...
Er hat sich sehr frueh ueber Ich Suche Dich gemeldet [ICQ] und ich musste ihn ein wenig einweisen... Er war stets freundlich, nicht aufdringlich und ein Ganz netter.
Jedoch hat er schon laenger kein Schriftstueck hinterlassen.
Daher : 
| | |
|
|
|
Soweit ich mich entsinne erhielt ich keinen Boten und selten vernahm ich ein kritzeln seiner Feder.
Ein Fehler unterlief mir, ich verwechselte den Novizen,... ich nehme mein Schild "dagegen" runter und wechle es in "Enthaltung"
~Im Lichte stehend bedauert Schwester Broccoli diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Auch ich vernahm gar selten das Schaben seiner Schreibfeder, allerdings meldete er sich bei mir und war stets nett und bemüht, ich bin unentschlossen, will dem Novizen aber eine Chance geben, daher dann doch:

| | |
|
|
|
Ich stehe sehr gut per Intergalaktischen Communikationsquerulanten mit ihm in Verbindung. Er ist mir sympathisch wenn auch etwas still.

| | |
|
|
|
|
Physalis
Besucher
|
|
03.05.2005 21:12
|
|
|
Hmmm..... Er hat einige Schriftstücke verfasst, dennoch tue ich mir schwer mit dieser Entscheidung. Allerdings wo ist das mass zum Vergleichen? Schlieeslich gibt es auch einige Brüder die nicht soviel schreiben.
Jedoch beschränkt er sich noch auf wenige Themen. Mit der Hoffnung, das es in Zukunft besser werden wird: 
| | |
|
|
|
|
Hat sich nicht gemeldet, scheint auch nicht sehr aktiv zu sein.
Allerdings ist er jeden Tag in DF, und dort wäre es auch nicht schlecht, wenn unsere Gilde ein neues Mitgliedbekommen würde, deshalb

| | |
|
|
|