|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2005 11:51
|
|
|
Ehrenwerte Bruderschaft,
man nennt mich erthay und ich bin in der Tat weit gereist um Eure Bruderschaft zu erreichen. Aus der fernen "Welt der Dungeons" hat es mich für wenige Tage zu Euch verschlagen, ehe meine Pflicht wieder ruft.
Doch meine Zeit ist begrenzt, daher nun, was Ihr über meine Wenigkeit erfahren solltet:
In der Gruppe Freie Radikale unter unserem starken Anführer Syqqsal untersuche ich magische Phänomene und wirke bevorzugt arkane Muster die eine Affinität zu Energie oder Eis besitzen. Im Moment stehe ich noch mitten im Adeptentum und meine Zauber sind bei weitem zu schwach, um Euch in den glorreichen Schlachten hilfreich zu sein. Doch meine Studien werden fruchten - dafür bete ich.
Mit bei mir führe ich Rohezal - meine Rechte Hand. Er ist Gelehrter und doch nicht. Sein Interesse für Bücher ist gemäßigt, doch er sammelt schon wertvolle Spruchrollen, um später die Gegner mit Säurebällen und Veralterungen verwünschen zu können.
Wie beide bitten um Einlaß in die Ehrenwerte Bruderschaft, um einen trockenen Platz für unsere Studien zu finden und um Euch mit unserer vollen Tatkraft zu unterstützen.
Hochachtungsvoll,
erthay
| | |
|
|
|
|
Seid gegegrüßt werter erthay....
So weit ich weiß wollt Ihr doch nicht dem Licht in der Bruderschaft dienen ?!
Eure jetzige Gruppe braucht die Weisheit, die aus Euch spricht...
Die Novizenschaft ist nur für die, die dem Licht mit ganzem Herzen dienen wollen.
Als Besucher jedoch habt Ihr hier einige Rechte und wenn alle Helden des Clans dafür stimmen, so wird in der WOD-Speiche bald eine Halle entstehen, in der wir gemeinsam unsere Angelegenheiten besprechen können. Hierzu passe ich dann auch Euren Schlüssel an.
Es besteht aber die Möglichkeit auch die Novizenschaft (eine Zeit voller Entbehrungen und Prüfungen) zu beginnen, ohne einer Speiche anzugehören. So könntet Ihr ein vollwertiger Bruder werden ohne unserer WOD-Speiche beizutreten.
Sollte ich mich geirrt haben, so klärt mich bitte auf....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2005 12:08
|
|
|
Ehrenwerter Bruder Loksy,
sofern ich informiert bin, sind die freien Radikale doch der Allianz der Lichts in WoD. Und sofern ich informiert bin, haben wir schon vor, loyale und rechtschaffende Kämpfer im Sinne der Bruderschaft zu sein.
Oder sind Euch anderslautende Aussagen von unserem Gruppenchef Syqqsal bekannt?
Bitte klärt mich auf, falls ich daneben liegen, ehrenwerter Bruder.
Ansonsten würde ich gerne eine Novizenschaft in dem WoD Bereich beginnen.
Hochachtungsvoll,
erthay
| | |
|
|
|
Ich halte Euch für loyal und rechtschaffend....
Aber...
Die Novizenschaft könnt Ihr auf zweierlei Art beginnen
1. Ihr wechselt in unsere Gruppe (das wollt Ihr aber nicht, nehme ich an) und werdet ein Bruder Barmbeks in der WOD-Speiche
2. Ihr beginnt ohne Speichenzugehörigkeit die Novizenschaft. Das hätte aber im Grunde genommen nichts mit WOD direkt zu tun.
In meinen Augen passender wäre es, wenn Ihr weiter als Besucher wandelt oder sogar den Schlüssel eines Verbündeten bekommt. Vorrausgesetzt Ihr habt die Aufgaben eines Botschafters der freien Radikalen...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
29.04.2005 12:48
|
|
|
Mit verlaub Großmeister, ich bitte darum, niemanden den Weg des Lichtes vorzuenthalten. So er es wünscht, sollte er die Novizenschaft antreten dürfen. Es wäre ein Zeichen von Freundschaft und Vertrauen. Vielleicht finden sich dann in der Gemeinschaft der Freien Radikale noch weitere, die sich dem Wege des Lichtes verschreiben wollen, und es dieser Gemeinschaft auch ermöglichen würde, das Abzeichen UBB mit Stolz zu tragen.
| | |
|
|
|
Ich will den Pfad des Lichtes nicht verwehren....lediglich ein Mißverständnis aufzuklären ist mein Begehr...
So habe ich meine Worte aber wohl schlecht gewählt...
Erthay, bitte sagt es wenn Ihr die Novizenschaft beginnen wollt ein weiteres mal, damit auch die alten Ohren des Großmeisters dies vernehmen können und der Archidiakonus seines Amtes walten kann...
| | |
|
|
|
Dieser Suchende hat einen interessanten Hintergrund
Zitat: |
Rangliste der Werber
1 erthay Magier Stufe 4 Ruhm insgesamt 1889 Ruhm Werbung 956 50.6 % |
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.04.2005 23:08
|
|
|
Ehrenwerte Brüder,
ich bin mir nun nicht sicher, ob wie der Eintrag in unserem werten WoD ClanForum zu verstehen war: Ich dachte, wir wollte dieses Forum hier nutzen, um Dinge zu besprechen? Oder war dies lediglich eine Werbung, um mich zu diesen (zugegeben nicht uninteressanten) Gesprächspartnern zu locken?
Hochachtungsvoll,
erthay
| | |
|
|
|
Nein, das war es nicht....Ich wollte hören, ob ein genügend großes Interesse besteht...dann wollte ich einen Bereich in der WOD-Speiche schaffen, in dem wir zusammen die Clanangelegenheiten besprechen können.
Obwohl nicht gerade viele Helden reagiert haben, habe ich einen Bereich Namens Tafelrunde geschaffen. Sobald Bruder Smotfog die Zeit findet ein würdiges Bild zu zuordnen, werde ich den Bereich öffnen. Dann wird der Schlüssel eines jeden Clanmitglieds angepasst, dass er an dem runden Tisch sitzen reden und Met trinken kann....
| | |
|
|
|
Werter Erthay, auch ich heiße dich in den Heiligen Hallen willkommen. Wie du siehst sind wir nicht auf Gäste eingestellt denn wir leben ein einfaches Leben abgeschieden von der weltlichen Welt hier hinter dicken Mauern. Die Heiligen Hallen sind groß und wer sich dafür interessiert hier als Bruder oder Schwester aufgenommen zu werden möchte muss vorher eine Novizenschaft ablegen.
Für die Clan-Angelegenheiten WoD betreffend werden momentan die Bereiche und Berechtigungen festgelegt. Ich schlage vor, dass du in der Halle der Verbündeten ein Zimmer eröffnest wo dich jeder persönlich ansprechen kann. Dieses hilft auch uns die Übersicht zu wahren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.05.2005 15:57
|
|
|
Nochmals viele Dank für die freundlichen Worte, werte Brüder. Also ist es von Euch angedacht, eine WoD Sparte für den momentan Clan anzulegen, verstehe ich das richtig? Und wo soll ich mir ein bescheidenes Zimmer richten? Sollte einer Zeit finden, wäre ich froh, er könnte mir den Weg genau beschreiben, da die Hallen der Bruderschaft wirklich immens groß und wie soll ich sagen... hell sind.
| | |
|
|
|
|
Nein, nicht ganz. Eine WoD-Sparte (die wird bei uns "Speiche" genannt) existiert bereits. Zutritt haben allerdings nur Brüder und Schwestern sowie die ernannten Botschafter unserer Verbündeten. In Kürze wird ein Besucherbereich eröffnet, der auch flüchtigen Gästen offensteht.
Die Frage ist nun ob du als Botschafter für die "Freien Radikale" tätig werden möchtest und ein eigenes Zimmer in der Halle der Verbündeten bekommst oder als Gast nur hin und wieder vorbeischaust. Bitte besprich dies mit deiner Gruppe, es ist durchaus möglich und üblich, dass sich 2 oder 3 Personen als Delegation die botschafterlichen Pflichten teilen und in Abwesenheit gegenseitig vertreten.
| | |
|
|