Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

17.05.2005 11:53
Ardynn D'Narg Antworten
Mhm...ja...Bruder Loksy ist so.....Ich frage ihn nocheinmal abschließend, ob er uns nun verlassen will....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.05.2005 14:36
Ardynn D'Narg Antworten
Das war doch bloß ein "netter" Hinweis...?
Unser Deutsch- bzw. Klassenlehrer wird auch immer "angemacht", weil er uns angeblich "fertig macht", dabei muss man das mal von einer anderen Seite sehen...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

17.05.2005 17:03
Ardynn D'Narg Antworten

Besser wäre gewesen hätte er die Meinung selbst vertreten,statt
auf den "Buhmann"unsern Großmeister hinzuweisen......

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~

Bruder Gertz Offline

Besucher

18.05.2005 15:51
Ardynn D'Narg Antworten
Zitat:
Mhm...ja...Bruder Loksy ist so.....Ich frage ihn nocheinmal abschließend, ob er uns nun verlassen will....

Wir hatten schon vorher gesprochen... Ich meinte das nicht im boesen zu dir...

Man muss nur erstmal wissen wie man dich [anzupacken hat] damit man schlau aus dir wird...

War also keineswegs negativ gemeint...

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.05.2005 16:42
Ardynn D'Narg Antworten
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst...aber.....auf die alte Sprache zu achten sollte unser aller Anliegen sein....meine Worte waren weder übertrieben hart noch unangebracht.....ich meine ich sagte lediglich das
Zitat:
...off...
unpassend sei...anschließend sagte ich dass er sich Zeit lassen solle....das Du nun sagst das Loksy nun einmal so ist....mhm....das war auch unpassend....

Wenn der Novize sich durch meine Worte angegriffen fühlt, so wird er wohl auch kein großer Verlust für uns darstellen....

Bruder Gertz Offline

Besucher

18.05.2005 18:35
Ardynn D'Narg Antworten
Hmm... Dann hat er deine Worte zu sehr ans Herz genommen... und ich habe wohl die eine oder andere Aussage missinterpretiert...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

18.05.2005 21:22
Ardynn D'Narg Antworten
Schade sein Einstand begann so formvollendet und ausführlich.

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.05.2005 16:26
Ardynn D'Narg Antworten
Seine Suche nach einer neuen Gruppe:

Zitat:
Grüsse werte Wodis

Meiner einer sucht eine Neue Gruppe , da sich meine jetzige Gruppe aufgrund einer unfähigen Führung nur mit " Der erste Auftrag" rumschlägt.

Für mich eien Eher langweilige angelegenheit , weshalb ciha cuh EP Mässig etwas zurück liege , allerdings sieht man acuh an meinem Profil das ich als guter Blocker Fungiere - also bei Interesse einfach eine PM.

Die Gruppe sollte auf jedenfall einen Quacksalber und 2 Magier besitzen - ein fähiger Gelehrter erhöht die chacne ungemein

Meine Frage lies er unbeantwortet...Bruder Gertz würdest Du bitte...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz