|
|
|
|
Irgendwo kommt mir der Name bekannt vor...
| | |
|
|
|
|
Aus Dragon Fantasies vielleicht?
Also die Bewerbung ist klasse.
| | |
|
|
|
Nein, aus der Religion...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Schöne Bewerbung - hoffentlich wird's was, denn dann haben wir in der OGame-Speiche einen neuen Mitstreiter und in der Dragon-Fantasies-Speiche gleich auch noch!
Warten wir ab, wie er sich macht.
| | |
|
|
|
Das er gleich in zwei unserer Speichen verbreitet ist liegt daran, dass er genauso wie die Brüder Yoven und Illuminatio in meiner Klasse ist, wo ich DF verbreitete. Wenn ich mich jedoch richtig entsinne, war er es, der uns in die welten von OGame führte.
| | |
|
|
|
Sehr schön. Endlich auch mal wieder ein evtl. zukünftiger Bruder für die Ogamus Speiche.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Ein weiterer Novize.... wo bleiben die Novizinnen ~Hahaha! :o) Schwester Broccoli zeigt sich dir sehr amüsiert~
Einen sehr schönen Namen trägt er und sein Avatar weiß mir auch zu gefallen!
| | |
|
|
|
Mir fiel bei dem Namen direckt
Sir Isaac Newton ein und nach längerem
Nachdenken dachte ich an Isaac,den Vater Moses....
| | |
|
|
|
Nun, er hat sich schon bei mir gemeldet. Ich sehe für Ihn ein positiven Lebensweg.
Ja , es ist schön auch wieder Verstärkung in der Speiche des Ogamus zu bekommen.
| | |
|
|
|
Hier wird aber wenig besprochen...
Er hat sich bei mir gemeldet (ich sehe ihn ja jeden Tag in der Schule).
Sein Avatar gefällt mir, und auch seinen Lebenslauf weiß ich zu schätzen. Er ist hier auch sehr aktiv.
Am Anfang half ich ihm ein Wenig, wie das Bruder Galahad auch bei mir tat, aber jetzt hat der Novize es kaum noch nötig. Sehr schön!
| | |
|
|
|
Das was ich bis zu der Verweigerung meines Rechenknechtes von diesen Novizen mitbekommen habe, war positiv. Aktiv,Bemüht,Demütig. Ich werde leider nicht Abstimmen können und NEIN ich halte jetzt kein Schild hoch. Bruder Nualdur bleibt noch Sündenfrei!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Da heute seine Novizenzeit endet, wüsste ich gerne was aus der Abstimmung wird, denn ich fahre ja nachher weg und würde gerne trotzdem meine "dafür" Stimme abgeben, weil er seine Sache sehr gut gemacht hat und eine wahre Verstärkung für die OGame Speiche ist, außerdem ist er ein alter Freund von mir, wäre es möglich meine Stimme dazu zuzählen??
| | |
|
|
|
Ich rufe die Abstimmung nun aus.
Deine Stimme wird hinzugezaehlt.
Von mir gibt es erstmal eine 
| | |
|
|
|
1. Er ist mein Freund
2. Er ist aktiv
3. Er hat seine Prüfungen gut gemacht
4. Endlich einer für den Ogamus
Also:

| | |
|
|
|
Ich stimme
er scheint interessiert......
| | |
|
|
|
|
So stimme ich dafür, da der Novize sich bei mir gemeldet und die Prüfungen bestanden hat. Auch war er aktiv mit dabei (hoffentlich bleibt das auch so).
Er ist sicherlich eine Bereicherung für die Speiche des OGames (ruhig ist's hier geworden...) und ebenso für die Speiche der Dragon-Fantasies (...müsste man mal mehr machen von der Organisation her).
Kurz und gut:
| | |
|
|
|