Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Bob Offline

Besucher

10.05.2005 21:57
Die Guild Wars Speiche Antworten
Ich habe ein paar Entwürfe für ein Logo gemacht, dass die Gilde "Bruderschaft Barmbek" in Guild Wars repräsentieren könnte. Der Auftrag dafür kam von dem mutmaßlich zukünftigen Speichenführer "Bruder Elfflex" - Die Logos können auf Umhängen angebracht werden, die die Spieler tragen dürfen.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

10.05.2005 22:33
Oh welch wundervolle Entwürfe,
leider fürchte ich dass man keine eigenen Bilder verwenden kann.

Bruder LordN und ich haben heute die UBB in Guild Wars gegründet und beim Gildenbeamten kann man soweit ich das erkennen konnte nur vorgefertigte Bilder benutzen und diese farblich variieren.

Ich werde mich aber noch genau in einem Forum zu Guild Wars informieren und mich nochmals dazu melden sobald ich näheres weiss.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Bob Offline

Besucher

10.05.2005 23:36
Die Funktion zum hochladen eigener Gildenlogos wurde nur vorübegehend deaktiviert weil es Probleme mit dem Server gab. Sie wird wahrscheinlich bald wieder verfügbar sein.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.05.2005 09:04
Ich habe gestern noch 2 unterschiedliche Foren abgesucht, auf beiden hiess es das es erstmal und wahrscheinlich auch gar nicht möglich sein wird eigene Logos hochzuladen, daher bin ich sehr gespannt woher Eure Informationen stammen Bruder Bob, wenn dies stimmt würde mich dies sehr erfreuen da die vorgefertigten Logos zwar nett sind aber eigene doch zweifellos schöner sind.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder LordN Offline

Besucher

11.05.2005 09:53
wie wird es dann aber aussehen, wenn man eigene bilder draufmacht?
wird es dann nur das bild in der mitte oder wird es dann den gesamten umhang zieren?

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.05.2005 10:30
Speiche....Speichenführer ? Ihr seht mich ein wenig verwirrt....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.05.2005 10:54
Auch ich weiß nichts von einer Speichengründung für jene Welt.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.05.2005 11:15
dies bedarf wohl einer eingehenden erklärung ...

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.05.2005 11:40
Ich glaube hier liegt wohl ein klassisches Missverständnis vor,
bisher war nur beschlossen, dass sich die UBB auch in den Gefilden Guild Wars gründet, dieses ist nun auch geschehen.
Die Gründung einer Speiche war von Bruder Bob und mir nur mal in Erwägung gezogen worden, falls noch mehr Schwestern und Brüder sich an den Gilden Kriegen beteiligen, aber noch überhaupt nicht beschlossen oder offiziell.
Daher ist es momentan noch sehr verfrüht über dieses Thema zu diskutieren und wenn wird dies mit allen und auch dem Grossmeister abgesprochen.
Allerdings scheint das Interesse zu wachsen Bruder Bob teilte mir nun mit, dass auch er in den nächsten Tagen mit in Guild Wars das Licht suchen will.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.05.2005 12:05
und was ist guild wars?

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.05.2005 12:31
Ich habe des Spiel schon im Garten vorgestellt, ein neues Onlinerollenspiel ohne monatliche Gebühr, das man aber kaufen muss ( man braucht einen gültigen Key), ähnlich wie Wow, aber mit Schwerpunkt auf Gildenkämpfe, man kann aber auch Quests lösen und in Arenen PvP betreiben.

Diese ist ein ganz gutes Forum dazu:
http://gw.gamona.de/news/

Dieses ist die offizielle Seite von Arenanet:
http://de.guildwars.com/

Bisher spielen dieses Spiel Bruder LordN, ein Freund von LordN (Sham) und Ich, Bruder Bob wird auch bald dabei sein.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Bob Offline

Besucher

11.05.2005 18:22
Ja, das ist alles richtig. "Mutmaßlich" ist ein Wort welches die Gründung der GW-Speiche wahrscheinlich macht aber nicht beschließt. Ich habe mich gestern in meiner Übermüdung falsch ausgedrückt. Wir befinden und momentan in einer Planungsphase und werden eventuell ein paar unterirdische Räume einrichten um uns über das Thema auszutauschen. Zugang bekommt man für diese Bereiche allerdings nur auf Anfrage. Niemand soll sich durch den Test (wie einst Neocron) gestört fühlen.

Die Grafik-Uploads in der Gildenhalle sind vielleicht nur für Banner möglich? Mal sehen was da noch kommt... Soweit ich gelesen hatte sollte es möglich sein eigene Fan-Art zu benutzen.

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=30432

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz