|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 23 Antworten und wurde 267 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Broccoli ist schockiert~
Wie kann soetwas nur unter dme Lichte geschehen????
~Schwester Broccoli sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ Soetwas gehört nicht hierher!
| | |
|
|
|
|
Ich werde ihn heute auch noch mal dafür zur Rede stellen. Er versteht nicht den Sinn und die Würde unserer alten Gemeinschaft...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
18.05.2005 10:35
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Physalis ist schockiert~
Jeder geht seinen Weg, aber ich kann nicht sehen, wie er seinen Weg als einer der unseren gehen will, wenn er nicht die vierte Prüfung versteht...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Physalis~
| | |
|
|
|
Falls dort nix rauskommt wird einfach seine Kammer verschoben... SO ETWAS DREISTES!!! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~ ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
mit 4 Schriftstücken hat er eigentlich das recht auf unsere gesellschaft verwirkt.
| | |
|
|
|
Nun ich bin wahrlich Empört was ich hier über den Novizen lesen muss, unwürdige Worte speien aus seinem Munde, ich persönlich habe auch noch nichts von ihm gehört und 4 Schriftstücke sind zuwenig.
| | |
|
|
|
Der Name war schon so Phantasiereich.....ich denke
wir haben nichts verpaßt mit diesem Novizen.....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Schade, dass das ganze so einen Verlauf nehmen musste, aber ich habe ihn nicht angeworben...
| | |
|
|
|
|