|
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Isaac
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Bruder, Bruder Isaac !
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Jetzt habt ihr es geschafft!!
Glückwunsch, Bruder Isaac. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Ich freue mich, dass auch ich nun Mitglied in eurer Ehrenwerten Bruderschaft bin. Ich verpreche, dass ich mein bestes tun werde, ein würdiges Mitglied sein werde. ~Du bemerkst große Freude bei Novize Isaac~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
16.05.2005 17:45
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Physalis~
Willkommen, BRUDER!
| | |
|
|
|
Bruder Isaac,
ihr habt es geschafft und euch würdig erwiesen.....
Herzlichen Glückwunsch
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Sagt spielt ihr im 10.Universum des ogames ?
| | |
|
|
|
Mein Glückwunsch.
Es geht aufwärts mit der Bruderschaft.
| | |
|
|
|
Ja ich spiele im 10. Universum. Ich werde mich nun auch im Spiel im Kloster bewerben.
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch Bruder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~
Schön euch begrüßen zu dürfen!
| | |
|
|
|
~Brude Loksy schreitet auf den neuen Bruder zu und küßt seine Stirn~
Willkommen mein Bruder.....
Du warst nicht als Novize schon in der UBB-Ogame-Gemeinschaft ?
| | |
|
|
|
Nein, in meiner Novizen-Zeit war ich in keiner Gemeinschaft. Aber nun bin ich ja in der Barmbek-Gemeinschaft.
| | |
|
|
|
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Novizenprüfung werter Bruder Isaac.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich bin zwar spät dran, aber natürlich gratuliere auch ich dir zur Ernennug, mein Bruder! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Midas~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.05.2005 18:02
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch , Ich hoffe , dass ich nicht das nächste mal durchfalle . 
| | |
|
|
|
|
Tut mir leid Bruder ich war auf Reisen, deshalb kann ich euch erst jetzt Gratulieren.
| | |
|
|
|