|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 98 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2005 14:58
|
|
|
Schwestern und Brüder!
Da ich eine unbestimmte Zeit lang nicht in den Hallen wandeln kann, suche ich einen Vertreter, welcher meine Aufgaben übernimmt, was die Drachenwelt anbelangt.
Ich will hiermit einem, in solch einem Posten unerfahrenem, Bruder oder einer Schwester die Chance geben hineinzuschnuppern. Es wäre mir Lieb, wenn sich jemand melden würde, der noch keine Aufgabe in der Bruderschaft übernommen hat.
Alle interessierten Brüder und Schwestern mögen sich bitte bei mir melden, ich werde dann selbst bestimmen, wer mein Vertreter in dieser Zeit sein wird.
Hochachtungsvoll
Schwester Morwena
| | |
|
|
|
|
was muss dort gemacht werden?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2005 15:28
|
|
|
In der anderen Welt, muss sich lediglich um die Bewerber gekümmert werden.
Schlüssel kann ja nur ich dann den "neuen" Brüdern und Schwestern geben.
Wenn sich jemand bei uns bewirbt, dann muss demjenigem bescheid gegeben werden, dass er sich hier in den Hallen nochmals bewerben muss.
[edit] Hier müsste man sich nur um die Regale kümmern...Das auch alles seine Ordnung hat ~Schwester Morwena verweist auf das Regal "Kloster zu Barmbek ~+~> Schlüssel"...~ und evt um die Novizen[edit ende]
| | |
|
|
|
*bewirbt sich um die stelle als umzugsvertretung...*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.05.2005 17:23
|
|
|
Angenommen 
| | |
|
|
|
|
Viel Glück, Schwester, bei deiner neuen Aufgabe! Wir sehen uns in Elindrien! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|