|
|
|
#1 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 28.05.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Schriftstuecks
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein
| | |
|
|
|
#2 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Nochmals ein "Herzlich Willkommen" in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novize.
Ich hoffe, dass du ein wenig von deiner letzten Novizenschaft gelernt hast und dein Wissen nun geschickt einsetzen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
#3 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Ja, sei wilkommen, Novize!
Streng dich noch mehr an als das letzte Mal, dann wirst du es gewiss schaffen, die Bruderehre zu erlangen! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
#4 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Zum Gruße Novize Icebox,
ich hoffe,das ihr aus euren Fehlern gelernt habt
und nun erneut zu Tate schreitet.Solltet ihr Fragen oder
Unsicherheiten haben,so wendet euch vertrauensvoll
an die Brüder und Schwestern,die sicherlich dir
hilfreich unter die arme greifen können.......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
22.05.2005 10:11
|
|
#5 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Willkommen erneut, Novize!
Ich wünsche euch gutes Gelingen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2005 15:29
|
|
#6 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Ich weiß zwar nicht warum , aber ich glaube ,dass ich schon 2 Prüfungen bestanden habe . Denn ich habe einen Avatar und habe auch mein "gelesen" darunter geschrieben .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2005 15:50
|
|
#7 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Mein Lebenslauf :
Ich wurde in den Wäldern von Glorfindal geboren . Ich war mit der Wahl meiner Mutter nicht sehr glücklich , denn es war eine brutale Person , die mir schon als Kind schwierigkeiten machte . Mit 7 Jahren ließ sie mich allein auf einer Lichtung liegen . Ich sah meine Change und rannte weg . Ich versteckte mich im Wald . Nach Tagen ohne Essen sah ich einen Strauch mit Beeren . Ich stürzte darauf zu und aß alles auf . Aber , was ich nicht wußte , es war ein Baum mit Giftigen Früchten. Ich stellte es erst in tiefer Nacht fest als ich starke Schmerzen verspürte . Ich kroch weiter , in der Hoffnung , dass mich jemand finden würde . Für war dieser Strauch eine Wendung in meinem Leben , denn so fand mich ein alter Jäger . Er war ein Mensch , der sich selbst als Einsiedler bezeichnete . Ich habe nie erfahren , warum er im Wald lebte, aber ich wollte es auch nicht wissen . Er gab mir ein Gegengift und rette mich . Er nahm mich mit zu seiner Hütte . In den folgenden Jahren wurde ich in der Jagt erzogen , aber als ich 14 Jahre alt war , starb der alte Mann . Ich war so traurig , dass ich mich umbringen wollte . Aber dann fiel mir der Baum mit den giftigen Beeren ein . Wenn das Schicksal gewollt hätte , dass ich sterbe , hätte ich nie den alten Mann nie getroffen . Ich wollte weiter gehen . Später kam ich in der Stadt Romar . Ich traf dort Anhänger der Ubb . Vor allem half mir ein Mann namens Midas. Da erkannte ich , dass es nicht das Schicksal gewesen war , sondern dass Licht. Midas half mir in die Ubb als Novize zu kommen .
| | |
|
|
#8 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Sehr schöner Lebenslauf. Viel besser als der vom letzten Mal. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
| | |
|
|
#9 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Ja, das ist sehr gut so, ICEBOX!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.05.2005 12:53
|
|
#10 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
|
|
#11 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Ja, dieser Lebenslauf hat mir nun sehr gefallen, das habt ihr gut gemacht.
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2005 15:12
|
|
#12 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Meine Probezeit ist zwar vorbei . Doch ich habe immer noch kein Ergebnis bekommen . Könntet ihr euch bitte schnell entscheiden , da ich nicht lange warten kann .
| | |
|
|
#13 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Wieso könnt ihr nicht so lange warten? Hier habt ihr einen Sessel, macht es euch bequem!
| | |
|
|
#14 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Entschuldigt, doch die Hallen entsagten mir die letzen Tage dem Zutritt... Jedoch scheint nun alles wieder zu funktionieren...
| | |
|
|
|
#15 Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) (Zweiter Anlauf) |
Antworten
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|