Geniale Bilder, einige habe ich ja nicht mal mitbekommen, dass du die geschossen hast (ja, ich habe ihn oft beobachtet, wie er mit seinem - verzeiht - [Fotohandy] geknipst hat).
Ich würde auch gern die, die mein Vater von uns bei Trude geschossen hat, hier reinstellen, das Problem ist bloß, dass es mir mit dem normalen Befehl nicht gelingen will.
Ja, wir hatten wirklich viel Spaß, kann ich sagen, wären noch mehr gekommen, so wäre es bestimmt noch besser geworden

.
Das Nordcon fand ich genial, auch wenn ich es mir anfangs größer vorgestellt hatte. Man konnte gemütlich im Schatten den Leuten zuschauen, wie sie in der Sonne kämpften, oder Spiele spielten (mittelalterliche selbtverständlich). Ab und zu hat hinter uns eine kleine, private, Musikergruppe gespielt, was wir alle ziemlich toll fanden - es passte einfach dazu. Wir alle stellten jedoch fest, dass eine offizielle Bühne, wo mittelalterliche Musik gespielt wird, irgendwie fehlte.
Zwischendurch sind wir was essen gegangen (ich nicht, ich ward noch satt von einem riesigen Bürger namens Big Mac..., kam jedoch natürlich mit), war auch ganz amüsant...
~Schwester Hellfighter schielt schmunzelnd zu Bruder Elfflex~
Weiß ja nicht, vielleicht interessieren euch ja auch die Gefühle, die man vor und während und natürlich auch nach solch einem Treffen hat/hatte.
Bei mir war es so:
Auf der Hinfahrt ganz [cool] und locker, dann, als wir am Bahnhof waren (mein Vater und ich), war ich doch ziemlich aufgeregt (wir trafen Bruder Elfflex als erstes, da Bruder Loksy noch arbeiten musste und daher evt. nicht rechtzeitig dagewesen wäre, so stand Bruder Elfflex bereits dort). Schaute mich dann, während wir auf Bruder Loksy, dann "am Ende" auf Bruder Smotfog warteten, ein wenig um (ja, ich war bisschen nervös - aufgeregt eben

). Doch als wir dann zu Trude liefen, lockerte sich das Ganze. Im Endeffekt war es dann so, dass ich das Treffen einfach nur toll fand, muss man unbedingt nochmal - aber dann mit mehreren! - machen.
Das Programm fand ich gut ausgewählt, zum Glück haben wir nicht so viel gemacht, denn sonst wären wir wohl alle in dieser Hitze ziemlich kaputt gewesen - wir konnten ja nicht einmal für 10 Minuten in der Sonne stehen, um die ganzen Schwerter, Dolche etc. zu begutachten - mussten einfach in den Schatten...
Drinnen im Nordcon (es gab ein Drinnen, ein Drinnen in einer Halle) waren wir nicht, da der Eintritt satte 6 Euro gekostet hätte, und wir vermuteten, dass drinnen außer ein paar Ständen, einem kalten (oh Gott, wie schreibt man das?) Buffet und Kartenspielen nicht weiter viel los ist, so dass sich dies nicht gelohnt hätte.
Der Großmeister bekam sein Met leider auch nicht, da dieses seeehr teuer war... (wie war das noch? 0,1 für 3,30 Euro?), jedoch konnte er sich mit Bier begnügen

. Meinereiner holte sich eine Cola, die jedoch nicht gekühlt wurde, sondern nur in Wasser (die Flasche in Wasser) aufbewahrt wurde (Gemein, wenn sie da schon manche Sachen aus der heutigen Welt haben, dann bitte auch einen Kühlschrank...

).
Der Zaubertrankladen war sehr interessant...
~Schwester Hellfighter schielt zu Bruder Smotfog und muss plötzlich loslachen~.
Man konnte dort aber auch Dinge, Sachen - nein, Gestalten!, finden, die da nicht so reinpassten... da war z. B. eine Frau, die sich als Kuh verkleidet hatte... und ein Mann, der sich als... Büffel?... verkleidet hatte... also die beiden passten da nicht unbedingt rein - höchstens als Vieh eines Bauerns, jedoch sah ich den dazugehörigen Bauern nicht...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
Wir haben auch einige Ausrufe gehört, die einfach nur genial waren... so spontan fallen mir noch ein:
"Kill ihn, ist doch nur ein Kind!"
Dies wurde beim Spiel "Jagga" gesagt...
"Eistee und Brötchen, Brötchen und Eistee"
Dies sagte ein Kämpfer, der zuvor einen Kampf hinter sich hatte
"Nimm mir das Ding an meinem Hintern weg - aaaahhhh"
Der gleiche Kämpfer, der nun von einem kleinen Kind mit Schwert verfolgt wurde.
Gab noch mehr, aber mir fallen nicht mehr alle ein...
So, ich könnte noch viel mehr erzählen, aber dann wird das viel zu lang...
Fakt ist: Wir hatten mächtig Spaß!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~