|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2005 21:12
|
|
|
Seid gegrüßt Ihr holden Kämpfer des Lichts,
es grüßt Euch Hupsi ein lustiger Gesell, der mit Gaucklerei an vielen Königlichen Höfen für Freude gesorgt hat.
Man hörte viel über die heiligen Hallen der Brüderschaft, doch als man endlich davor stand, war alles Geschwätz, den es war noch viel wundervoller und ergreifender als man es je erzählen hätte können.
Man ist sich sicher endlich nach langem Suchen an dem Ort angekommen zu sein der den Weg des Lichtes zeigt.
Man ist bereit seinen ganzen Tun und Handeln der Brüderschaft zu unterstellen um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
In Demut
Hupsi
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt, Anwärter
Sehr schöne erste Worte lese ich hier....
Unser Archidiakonus, Bruder Gertz wird gewiß bald die Kammer herrichten und um die Anpassung Eures Schlüssels bitten...
Heute Abend könnt Ihr euer Können im Hünengrab beweisen
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter Hupsi.
Schaut euch, so lange ihr noch warten müsst, noch ein wenig um und erkundet die Hallen - ihr werdet schon bald viele, zahlreiche Gänge entdecken...
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2005 21:22
|
|
|
Seid gegrüßt Bruder Loksy,
ich werde Euch und die Brüderschaft in keinster Weise entäuschen, sondern werde mein bestes geben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2005 21:23
|
|
|
Auch Euch ein fröhliches Hallo Schwester,
ich kann meine Neugierde kaum zügeln, schon jetzt weiß ich kaum wie ich all diese Eindrücke verarbeiten soll
| | |
|
|
|
nundenn, ich werde alles tuen, damit ihr die novizenschaft beginnen koennt.
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt Hupsi!
Sagt, hat es mit diesem Namen etwas besonderes auf sich? Er klingt anders als die meisten Namen hier!
Eine kleine Anmerkung: Es heißt Bruderschaft, nicht Brüderschaft! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, werter Hupsi.
Wie schon gesagt, fühlt ich heimisch und studiert schon einmal die Schriften die euch Zugänglich sind. Ich hoffe ihr werdet die ein oder anderen Waisen Worte darin erkennen und verinnerlichen.
Nun, sagt welches Spiel spielt ihr? Ich vermute WOD liege ich mit dieser Vermutung richtig?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2005 22:36
|
|
|
Ja Bruder Midas, mein Name ist Programm.
Ich liebe die Bewegung und die Akrobatik.
@ Bruder Gertz
Ich danke Euch, man kann es kaum erwarten die Kammer zu beziehen
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
31.05.2005 02:15
|
|
|
Willkommen in den heiligen Hallen! Ich hoffe der zweite Eindruck bleibt so positiv wie der erste!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 08:18
|
|
|
@ Bruder Nebulus
Ihr lagt in Eurer Vermutung richtig, es ist WOD.
| | |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen bei uns, Novize Hupsi
| | |
|
|