|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:45
|
|
|
Ich merke tief im inneren das ich hier am richtigen Ort angekommen bin.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
|
Novize...ihr habt einen beschwerlichen Weg hinter euch....
und ihr habt einen wahrlich würdigen Lebenslauf verfaßt....
wahrscheinlich in letzter Kraft......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize, studiert die Schriften, seid aktiv...
Viel Glück bei euren Prüfungen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.06.2005 22:35
|
|
|
Ich spüre die Wärme die hier in den Heiligen Hallen erstrahlt und versuche mich Ihr immer mehr zu öffnen.
| | |
|
|
|
~Bruder Smotfog zeigt sich angtan von der erbrachten Leistung!~ Ich bin überzeugt, du wandelst zum Pfade des Lichtes, Novize.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2005 22:38
|
|
|
Entschuldigt meine Neugierde, aber meine Probezeit ist mit dem gestrigen Tage bereits abgelaufen.
Wie wird jetzt weiter verfahren?
~Novize Hupsi zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Zitat: | Entschuldigt meine Neugierde, aber meine Probezeit ist mit dem gestrigen Tage bereits abgelaufen.
Wie wird jetzt weiter verfahren?
~Novize Hupsi zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~ |
Nun, Novize noch befinden wir uns in der Abstimmung, ihr müsst bedenken das ein großteil des Ordens über euch Äußern muss, daher kann sich die Abstimmung schon um einen Tag verlängern. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Geduldet euch, Novize, schon bald wird euch das Ergebnis der Abstimmung unter den Brüdern und Schwestern bekannt gegeben. Aber seit frohen Mutes, ihr scheint den Pfad des Lichts und viele neue Freunde gefunden zu haben!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2005 22:41
|
|
|
Dann werde ich hier in meiner Kammer meditieren und Eure Entscheidung erwarten.
~Novize Hupsi beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Ja habt noch ein wenig Geduld,bedenkt es wandeln viele
alte Brüder und Schwestern hier in den heiligen Räumen....
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
...Die etwas länger brauchen um sich in den abstimmungssaal zu begeben und sei es nur um das ergebnis zu erfahren ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2005 10:31
|
|
|
Habt dank für Eure Antworten
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2005 21:31
|
|
|
Wahrlich Ihr habt viel Beigetragen in der vergangenen Woche und ich möchte Euch meine Bewunderung kundtun. ~Novize Gandalf erkennt den Fleiß des Ordensanhängers und zollt ihm seinen Respekt~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2005 21:36
|
|
|
Zitat: | Wahrlich Ihr habt viel Beigetragen in der vergangenen Woche und ich möchte Euch meine Bewunderung kundtun. ~Novize Gandalf erkennt den Fleiß des Ordensanhängers und zollt ihm seinen Respekt~ |
Ich freue mich über Eurer Kundtun und hoffe das Ihr den Pfad des Lichtes findet.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
|
Leider scheint der Archidiakonus sehr beschäftigt....so musst Du Dich noch ein wenig gedulden...
| | |
|
|
|