|
|
|
|
Zum Gruße einsamer Wanderer,
Ich bin mir sicher Bruder Gertz, wird sich bald um euch Kümmern.
Übernachtet doch, heute Abend bei uns, denn es ist schon Nachts und viele Gefahren lauern vor den Klostertüren.
Sehet euch doch solange um,bis Bruder Gertz sich euer annimmt.
gez:
Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
|
Willkommen Anwärter,der du dich Walter nennst......
Studiert zunächst einmal die Schriftrollen der Novizenschaft
und hinterlegt dort,solltet
ihr bereit sein eine Novizenschaft anzutreten,eure Bewerbung um eine selbige......
So dann wird sich Bruder Gertz euch annehmen....
Wandelt fleißig in den heiligen Hallen und achtet die alte
Sprache die hier gesprochen wird.Führed eure Feder stets
mit Bedacht und studiert die heiligen Schriftrollen genau.....
gez.Schwester Nickpower......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | ...die Punkte meiner Hauptplaneten (7400 und 10000)... |
Dies verstehe ich nicht ganz. 2 Hauptplaneten??
| | |
|
|
|
Willkommen, Anwärter Walter Fritz alias hotiron (welch ein Name!), in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Ja, ich verstehe dies ebenfalls nicht.
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:07
|
|
|
Seid Gegrüßt Brüder des Lichtes, cih bin nochnicht lange ein Wanderer im Weltall und meine Planeten im 8. Sonnensystem sind noch von bescheidener Natur. Mit meinem Palneten Trümmermond 12 habe ich es auf 7300 und mit meinem Planeten Ganymed auf 10000 Punkte gebracht und ein Paar Kolonien gehören noch dazu.Leider ist mein Wissen noch nicht über alles was in dieser Welt sich abspielt erhaben doch ich hofe mit etwas hilfe könnte ich es in einer GGemeischaft zu Ruhm und Ehre schaffen. Demütig lauscht der Wander im All auf die Antwort der Bruderschaft des Lichtes
| | |
|
|
|
Zitat: | Trümmermond 12 habe ich es auf 7300 und mit meinem Planeten Ganymed auf 10000 Punkte |
Besitzt du zwei Konten im 10. Universum? Ich verstehe dies sonst nämlich noch immer nicht...
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
So scheint es, da Trümmermond 12 zum Konto hotirion133 gehört und der Planet Ganymed zu hotirion.
Anwärter spielt ihr diese beiden Konten? ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Wenn ja so verweise ich euch mal auf die Vorschriften:
Zitat: |
§5 Nutzungsbeschränkung
(I) Anzahl nutzbarer Accounts/User
Jeder Nutzer verpflichtet sich, nur jeweils einen Account pro Universum zu nutzen, so genannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht/gesperrt werden.
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Last Gentleman ist schockiert~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:29
|
|
|
Reumütig gestehe ich das ich Zwei Konten auf Uni 10 besitzeund bitte demütig um Vergebung wenn ich Verwirrung mit meinen Angaben stifte. Ich hoffe doch das Schwester Hellfigther Ihren Humor deswegen nicht verliert!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:35
|
|
|
Aus Unwissenheit habe ich einen Account eines Freundes der aus Uni 10 ausgeschieden ist weiter geführt. Falls es von Nöten sein sollte würde ich mich von dieem Account trennen und ersuche um Nachsicht wegen grober Dummheit.
| | |
|
|
|
Bittet nicht um Vergebung der gestifteten Verwirrung sondern gebt schleunigst eines der Konten auf!!
Hier ein Wegweiser zu einer Aussage unseres Kardinals:
t82228722f007-Forum.html
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ~Bruder Last Gentleman sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:39
|
|
|
Aus Unwissenheit habe ich einen Account eines Freundes der aus Uni 10 ausgeschieden ist weiter geführt. Falls es von Nöten sein sollte würde ich mich von dieem Account trennen und ersuche um Nachsicht wegen grober Dummheit.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2005 22:56
|
|
|
Um würdevolles Dasein zu Dokumentieren habe ich den zweiten Acount einem Freund überlassen. Der mit Großer Freude einen intakten Planeten übernommen hat. Ich hoffe das dies Ausdruck meiner Unterworfenheit gegen über der Bruderschaft ist und harre aus um den Gesprächen der Weisen zu lauschen .
| | |
|
|
|
Gut so...
...doch...:
Besser wäre: Konto
Nichts für ungut *hust* 
| | |
|
|
|
|
Dies ist nicht zu akzeptieren Fremder......
Wir nehmen grundsätzlich keine Spieler auf die 2 Konten
führen.Seit froh wenn ich nicht noch weiter gehe und dies
unserem Freund Fumasu berichte.......
gez.Schwester Nickpower.......
~Schwester Nickpower ist in Sorge~
| | |
|
|
|