|
|
|
Sehr geehrte Brüder und Schwestern!
Da es ziemlig ruhig geworden ist um diese Speiche, möchte ich dochmal anfangen die Speiche für mich etwas zu ordnen. Dazu möchte ich euch bitten, die ihr in der Welt des Drachen wandelt, euch hier mit eurem Charakternamen und Charaktertitel oder Beruf einzutragen. Am besten erwähnt ihr zusätzlich die Drachentötungen. Außerdem wäre es gut zu wissen, wie vermögend ihr seid, ob ihr ein Haus besitzt! Das ganze könnte dann so aussehen:
GrGr Midas 8 DKs, Haus + ca. 30.000 Gold.
Zuletzt würde ich gerne wissen, was ihr von einem Kodex oder einem Regelwerk für unsere Gilde im Spiel halte! Bitte hier keine Diskussion, nur kurz sagen, ob man dafür oder dagegen ist und ggf. ein paar Vorschläge. Ich kann dann ein weiteres Regal zu diesem Thema öffnen.
Zusatz: Bitte haltet eure Einträge aktuell!
HINWEIS: Diese Regal habe ich eigenveratwortlich gebaut, es ist nicht mit der Speichenführerin abgesprochen und ist somit nicht verbindlich. Alle Kritik deswegen bitte an mich!
| | |
|
|
|
|
Stadtwächterin Chiro 21DKs, Haus + 30k Gold, eigentlicher Rang "Stadtverwalterin"
Ja, wäre an solch einem Kodex interessiert.
| | |
|
|
|
Getreideanbauer Isaac, 6 DKs, Haus 30 Edelsteine, kein Gold(hatte gerade einen DK), eigentlicher Rang "Gutshofverwalter"
Ich hielt einen Kodex für sehr sinnvoll
| | |
|
|
|
Gutshofverwalter Illuminatio, 6 DKs, 120 Gold
Ein Kodex wäre sinnvoll.
| | |
|
|
|
Magd kiara, ca. 15000 gold, 2 dks *edit* kiara's home (213) *edit*
die speichenführerin hat sicherlich nichts dagegen, das diese regal gebaut worden ist (stellvertreterin auch nicht...)
kodex, je nachdem wie finde ich auch sinnvoll...
| | |
|
|
|
Gladiator YovenCercest 9DKs(glaub ich) 20.000Gold(ändert sich ständig) 75 Edelsteine
Haus Schloss Ykara Hausnummer 39 (glaub ich)
| | |
|
|
|
Holzfäller Galahad 8DKs 50k Gold
| | |
|
|
|
Bauernjunge Nebulus 0Dk´s Gold 2k Edelsteine 4
| | |
|
|
|
Ich habe nun die Liste fertig. Einige Angabe wie Gold und Edelsteine habe ich ausgelassen, da sie sich zu häufig ändern, dafür habe ich andere aufgenommen. Alle Felder mit dem Zeichen -/- sind nicht vorhanden, die Person hat also keinen Job o. ä. Ein Fragezeichen bedeutet, dass ich diese Angabe nich habe und ich bitte, dies zu korriegieren!
Die Liste ist ziemlich unübersichtlich, sagt mir bitte, wie ich das besser machen kann. Vielleicht kann sie ja auch jemand für mich zum Abholen ins Große Netzwerk bringen.
Name Titel Job Rasse Geschl DK’s Haus Tier
Midas GrGr Besitzer -/- Mesch M 8 Nr 31 Midas Heim Einhorn
Chiro Stadtverwalterin Stadtwächterin ? W 21 ? ?
Isaac Gutshofverwalter Getreideanbauer ? M 6 ? ?
Illuminatio Gutshofverwalter -/- ? M 6 ? ?
Kiara Magd -/- ? W 2 Nr 213 Kiara’s Home ?
Yoven Cercest Gladiator -/- ? M 9 Nr 93 Schloss Ykara ?
Galahad GrGr Besitzer Holzfäller ? 8 ? ?
Physalis ? M 5 Nr 63 Die kleine Holzhütte ?
Nebulus Bauernjunge -/- ? M 0 ? ?
| | |
|
|
|
|
Mache es am besten mit Farben, damit man alles schneller zuordnen kann, mein Bruder.
Nebenbei:
Haus Nr. 90, Elf, Einhorn
| | |
|
|