|
|
|
|
Mal schauen was wird... 
| | |
|
|
|
|
Er ist ein Freund von mir und wenn ich ihn noch ien bisschen belehre, sollt er es schaffen
| | |
|
|
|
Auch um diesen Novizen scheint es ruhig zu sein, oder Irre ich mich?
~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Nun ich vernahm auch noch kein Federhieb von ihm. Auch ein Bote wurde mir noch nicht gesandt.
| | |
|
|
|
Ja die Stille scheint zu regieren unter den Novizen.....
~Schwester Nickpower ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich komme mir selber immer so "inaktiv" vor, wenn ich abstimmen soll und ein Novize / eine Novizin nicht oft da war, weil ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Nun, ich glaube die Novizen sind etwas faul geworden. Die Anzahl der angefertigten Schriftstücke der Novizen lassen wahrlich zu wünschen Übrig.
| | |
|
|
|
Nun....es könnte daran liegen, dass der Novize noch gar nicht das Willkommen des Archidiakonus gelesen hat (erste Prüfung)...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 01:36
|
|
|
ich hatte aber auch Anfangsschwierigkeiten,wie ihr euch
enrsinnen möget
vieleicht solleten wir ihnen einen kleinen Anstoss geben?
Bruder Mecon
| | |
|
|
|
Ja, die Novizen brauchen Führung und Leitung. Einen Stück des Weges des Lichtes müssen wir wohl gemeinsam mit Ihnen gehen.
| | |
|
|
|
ich fürchte, ich muss ihn mir mal vorknöpfen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 17:15
|
|
|
aber sei nicht zu streng,nicht das er sich vom Licht abwendet
Bruder mecon
| | |
|
|
|
Ich habe nun mal mit ihm gesprochen und er sagte mir, dass er gerne aktiver sein würde, dass es ihm aber im Moment wegen schulischen Problemen nicht möglich ist, seine Novizenschaft im Moment zu absolvieren. Er wird versuchen seine Novizenschaft als bald als möglich nachholen will.
| | |
|
|
|
Nun Bruder Isaac, ich besitze noch eine Pferdepeitsche aus meiner Zeit vor dem Klosterleben, soll ich sie euch für den Novizen ausleihen. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Bruder ich möchte nicht wissen was ihr in der Zeit vor der Bruderschaft mit jener tatet 
| | |
|
|
|