|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 233 mal aufgerufen
|
|
|
Physalis
Besucher
|
|
06.06.2005 10:23
|
|
|
Nun, werte Brüder und Schwestern, es verbleiben mir noch 6 Tage, für die ich noch studiengebühren entrichtet habe, aber mich dünkt, dass ich keine weiteren Gebühren zahlen werde. Zu selten besuche ich selbst die Gewölbe und vernachläßige meine Bardin.
Ich halte es für besser, wenn ich dann den Platz räume und einem aufmerksameren Mitglied meinen Platz zur Verfügung stelle.
| | |
|
|
|
|
das ist schade zu erfahren. bitte lege deine gegenstände in die schatzkammer, bevor deine bardin entschwindet, sonst gehen diese nämlich auch den weg alles irdischen.
| | |
|
|
|
Ich verstehe deine Entscheidung...schon einmal standest Du an diesem Punkt...und die Stimme deiner Bardin vernahmen wir nur allzu selten...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
12.06.2005 11:38
|
|
|
Ich habe meine Platz geräumt.
Auf das ihr einen würdigen Ersatz finden werdet!
| | |
|
|
|
lässt sich wohl nicht ändern! schade drum, aber machet aus dem, was ihr habt, das beste! alles gute weiterhin.
| | |
|
|
|
Ich hoffe Du bleibst trotzdem ein würdiger Gläubiger Barmbeks ?!
| | |
|
|
|
Schade, Eure Lieder haben uns immer Mut in die Herzen gezaubert, wenn wir verzagten und manchem Feind dröhnt wohl jetzt noch Euer Spottgesang in den Ohren...
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
14.06.2005 11:59
|
|
|
Vielen Danke für die schönen Worte! Der Abschied fällt mir nicht leicht, aber ich denke es ist besser für mich diesen Schritt zu gehen.
Zitat: | Ich hoffe Du bleibst trotzdem ein würdiger Gläubiger Barmbeks ?! |
Ich hoffe doch! Dafür fühle ich mich hier einfach zu wohl.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Physalis~
| | |
|
|
|