|
|
|
|
Ich möchte doch jetzt einfach mal über die Gravitonforschung von Bruder Nebulus wetten. hm wie lange braucht man denn dafür und wie viele Satteliten hat er denn schon?
| | |
|
|
|
|
Nun ich besitze im moment
Solarsatellit 2786
| | |
|
|
|
Und, was habt ihr für einen Planeten, wie viele Sattelieten braucht ihr??
| | |
|
|
|
Zitat: | Und, was habt ihr für einen Planeten, wie viele Sattelieten braucht ihr?? |
Nun es ist der 4te Planet eines Systemes (7:356:4)
Ich brauche etwa 8000Satelliten um genügend Energie zur Verfügung zu haben.
Oder wie mein ihr die Frage Bruder Galahad bezüglich folgender Frage Zitat: | Und, was habt ihr für einen Planeten, |
| | |
|
|
|
Ich möchte die Wette nun beginnen und wette
500 k Metall, das unser Bruder die Forschung innerhalb der nächsten 2 Wochen beendet. ich habe es einmal durchgerechnet, bin , wenn er so viele baut wie bis jetzt, bei 15 Tagen gelandet. also eine interessante Wette, denke ich.
| | |
|
|
|
Hier eine kleine Aktuallisation Solarsatellit 3031
| | |
|
|
|
will denn niemand mitwetten??
| | |
|
|
|
nein, ich habe gerade keine Rohstoffe übrig, sonst würde ich gerne mitwetten, ja Bruder Nebulus, die Frage war so gemeint, danke für die Auskunft.
| | |
|
|
|
Bei meiner einer sieht es auch ganz schlecht aus,zur
Zeit bin ich sehr mit Knappheit geschlagen,da ich meine
Flotte rasant ausbaue........ 
| | |
|
|
|
Nicht viele Rohstoffe zum Wetten, nicht wirklich "die Zeit"...

| | |
|
|
|
ok WETTE ABGEBROCHEN.
ich denke mal als wettmeister darf ich das, oder?
aber ohne wetten ist echt nix los--
| | |
|
|
|
darf man deut wetten? dann setzte ich 1,5mio deut darauf das es NICHT länger als 8 wochen dauert :->
| | |
|
|
|
Es kommen auch wieder bessere Zeiten Bruder,wo wir
alle ertragreicher sind....diese verdammte Knappheit.....
~Der Kopf von Schwester Nickpower muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
erhöhe mein gebot auf 2,8 mio....
| | |
|
|
|
|
Bruder, ihr könnt leider die wettbedingungen nicht ändern. Und da bei dieser wette (acht wochen) niemand dagegen wettet, gewinnt ihr nichts.
Un es muss immer in der selben einheit (deut /kris /met) gewettet werden, da sonst das ausrechnen zu schwer werden würde.
| | |
|
|
|