Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

10.06.2005 07:28
Shedaras Bewerbung Antworten
nun, macht es euch was aus, wenn ihr umbenannt werdet, und euch auf einen namen festlegt?

Gelöschtes Mitglied
12.06.2005 18:10
RPG OFF

Entschuldigt bitte meine längere abwesenheit doch leider ist es mir nicht alzu gut ergangen. Hatte einen schwerwiegenden Unfall und werde auf längere Zeit nicht mehr selbst aktiv WoD Spielen können und auf dauer meine liebe Shedara einer vertretung aufs Auge drücken möchte ich auch nicht. Dies diktiere ich gerade meiner vertretung. Es tut mir wirklich leid euch bereits so bald nach beitritt wieder zu verlassen aber leider geht es nicht anders.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit WoD und all den anderen Spielen.

Bitte löscht also diesen Acount.

RPG ON

Physalis Offline

Besucher

12.06.2005 18:59
Wünsche dir gute Besserung!

Wenn du dich erholt hast und wieder kommen möchtest, die Türe wird dir offen stehen.

Alles Gute!!!

Bruder Gertz Offline

Besucher

13.06.2005 15:02
hmm. sehr schade... ich hoffe euch ergeht es bald besser!

Gelöschtes Mitglied
13.06.2005 21:46
Da in diesem Jahr selbst nur knapp dem Rollstuhl entronnen bin fühle ich mit Dir und wünsche eine Baldige Genesung und das du bald wieder Online bist. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Gandalf~

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.06.2005 20:33
Seid Willkommen in unseren Hallen. Auch ich wünsche euch schnelle Geneßung und viel Glück auf eurer weiteren wegen in unserem Kloster.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz